Nicht stören Modus bei ios

Zocker311

Rear Admiral
Hallo,
Nutze seit heute ein iPhone komplett inkl. WhatsApp.
Ich hätte bei meinem Android Handy einen Kontakt als Favorit gestellt,
das heißt das Handy piepst auch wenn sie mir schreibt obwohl der nicht stören Modus drin ist.
Kann man das bei iPhone auch so machen?
Besonderste wichtig ist WhatsApp.
Gruß

Ich wüsste nicht, dass sich das „Nicht stören“ im iPhone auch auf Whatsapp bezieht. Da geht es um Anrufe und SMS, dafür kannst Du das aber so konfigurieren.

Also bekomme ich von WhatsApp keine Töne?
Ergänzung ()

Bei android gehts, auf jedenfalls, alles bleibt stimmt auch WhatsApp außer Nachrichten von ihr

Gehe auf Einstellungen/Mitteilungen und dann auf WhatsApp. Viel Erfolg bei der individuellen Konfiguration.

Da gibts nichts bezüglich dem nicht stören modus
Ergänzung ()

Will halt nachts nichts von Facebook oder von irgendwelchen Games bekommen, nur WhatsApp, und das nur von der einen person

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da eigentlich nur die Möglichkeit alles manuell auszuschalten und den einen bestimmten Whatsapp Kontakt einzuschalten. Also z.B. SPON App mobile Daten aus. Und Whatsapp allse stumm schalten, außer dem gewünschten Kontakt. Aber schön ist die Lösung nicht. Wüsste aktuell nicht, dass der nicht stören Modus auch auf Apps anwendbar sei. Ich kenne das nur für Telefon/SMS

Der Nicht stören Modus gilt für alle Benachrichtigungen, egal von welcher App sie kommen.
So eine Version wie von TE erwünscht, kenn ich nur aus dem System. Wenn Nicht stören aktiviert ist, können vorher definierte VIPs trotzdem anrufen/schreiben und es vibriert.
WA musste sowas selbst implementieren, weil Apps auf diese Systemfunktionen (noch) keinen Zugriff haben.

Zurück
Oben