Nie wieder Software-Kauf im Netz! [okaysoft.de]

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Ich bestelle NIE WIEDER Software im Internet. Habe HalfLife 2 bei Okaysoft bestellt, ich war immer zufrieden mit denen, gute Kommunikation, erreichbar, pünktlich.

Bis ich heute -am zweiten Tag nach Verkaufsstart- bei Karstadt das Spiel für 39,00 EUR gesehen habe! Im Gegensatz zu 48,80 EUR bei Okaysoft! Das sind 25%!!!

Sorry, aber so ein "Service" hat für Kunden mal keinen Wert!

So long,

Nero.

Anhänge

• okaysoft.jpg
    okaysoft.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 375
Teilweise gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite: Internet-Shops können Kosten vermeiden, die Läden wie Karstadt etc. entstehen. Die zahlen nichts für Ladenlokal und Folgekosten, Verkaufspersonal etc. pp. Ich erwarte eigentlich, dass ein Internet-Shop diesen Vorteil an seine Kunden weitergibt.

Aber egal, Markt ist Markt und wenn einige Leute mehr sowas merken, wird es Klitschen wie okaysoft nicht mehr geben. So einfach ist das.

So long,

Nero.

Nero Atreides schrieb:
Aber egal, Markt ist Markt und wenn einige Leute mehr sowas merken, wird es Klitschen wie okaysoft nicht mehr geben. So einfach ist das.

So long,

Nero.

Warum sollte es Okaysoft nicht mehr geben weil sie Produkte teurer verkaufen?
Ist immer noch deren Sache ob sich das für sie rentiert.

Immerhin sollte der Kunde eine Preis-Analyse machen, bevor man Geld ausgibt. Nicht Okaysoft macht einen Fehler, sondern du.
Wenns das Spiel 2 Wochen später wo anders billiger gibt ist das nicht das Verschulden des Verkäufers.

Natürlich liegt der Fehler bei mir!

Aber bisher ging ich davon aus, dass ein Internet-Shop diese Vorteile an seine Kunden weitergibt! Ausserdem reden wir hier nicht über 2 Wochen sondern nichtmal einen TAG!

Falls dir das bisher noch nie aufgefallen ist: die meisten Inet-Shops existieren NUR wegen des günstigeren Preises. Hardware, Software, Elektronik, Elektroteile, Sonnenbrillen, sogar Textilien etc. pp.

So long,

Nero.

Alter Okaysoft gibt jetzt schon seit 14 Jahren und ist bisher wie du siehst nicht von irgend welchen anderen Märkten wie Media Markt oder Saturn verdrängt worden. Gut, es mag zwar ein Unterschied sein aber trotzdem. Und tausende Leute, auch ich, bestellen ihre Spiele immer bei Okaysoft oder sonst irgend welchen Online Shops obwohl sie wissen das es bei Saturn oder so günstiger sein wird. Was auch nicht wirklich wunderlich ist, da Saturn "wahrscheinlich" viel größere Stückzahlen von Software ect. abnehmen kann, und wie wir alle wissen wird dadurch der Preis nach unten gedrückt :) Also nich immer meckern, ausserdem hast du ja gewusst was es kostet bei Okaysoft. Okaysoft ist nicht verpflichtet dir zusagen das es beim Saturn um die Ecke 6€ günstiger ist..

@Butzemann

Wenn du meinen Post aufmerksam liest, dann siehst du, dass ich sie nicht schlecht mache, sondern Fakten aufzähle. Informieren dürfen wird man wohl noch, oder? Es kann ja sein, dass einige wenige keine Lust haben, 25% Aufpreis zu zahlen...

So long,

Nero.

Zurück
Oben