Nike Air Force One Low White/Pine Green (Schuhe) gesucht

Gettin'closer

Ensign
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen:

aif1s.png

Das Paar der Begierde ist das mittlere:

Nike Air Force One Low White/Pine Green
Herstellernummer: 313642 131
Größe: 45,5 oder 46

Ich kann sie einfach nirgendwo finden.
Habt ihr die schonmal irgendwo gesehen (Web,Geschäft) ?

Grüße,

Gettin'closer

Hallo!

Ich hab auf dieser Seite hier etwas gefunden, ich bin mal so frei und zitiere mal.

Nike Air Force One Low
Style # 313642-131
Description: Nike air force one low-cut basketball shoes. (Nike retro old school style)
Color: White/Pine Green

Please Note: This shoe is not for sale. This shoe is sold out and out of production. Sneakerhead.com provides this listing for research and entertainment purposes only.

quelle http://www.sneakerhead.com/313642-131.html

Jo, danke- die kenne ich schon.

Der Schuh wird und wurde verkauft. Diese Seite bietet ihn lediglich nicht an... .

Ich habe schon ein paar Links im Ausland gefunden.

--> http://www.blakcmoney.com/catalog/item/5550079/5473420.htm
ist mein "Favourit" :D

Problem:

Die Zahlungsarten!!
Einfach überweisen geht nicht, nee- die wollen das von der Kreditkarte abziehen.
Ich habe aber nur eine EC-Karte. Damit scheint es nicht zu gehen.

Schaut euch das Prozedere an (einfach testweise Schuh wählen und auf Chechout klicken).
Zu den Paypal-Geiern konvertiere ich sicher auch nicht... .

Warum kann ich nicht einfach ne Kontonummer bekommen und den Betrag überweisen?
Total umständlich!! :(

was soll denn das problem an paypal sein? ich mein, wenn du die schuhe haben möchstest, spicht nichts über eine fixe zahlung über paypal...

wenn es die möglichkeit gibt bezahle ich auch mit Paypal und hatte noch keine probleme damit.

Na klasse, bis zum letzten Schritt der Bezahlung auf der Seite klappt alles, dann meldet Paypal:

"This recipient is currently unable to receive money. "

Immer noch keine White/Pine Greens in Sichtweite :(
Jetzt hab' ich mir nen Paypal-Account umsonst angelegt :rolleyes:

edit2:

Es wird immer besser! Nun soll ich über GoogleCheckout zahlen, was aber auch scheitert, weil die Seite meine EC-Karte nicht akzeptiert.
Kann man nicht einfach wie auch in DE online/ in einer lokalen Bank überweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer Zahlung mittels prepaid Kreditkarte? Würde zwar auch zusätzliche Kosten verursachen, aber mE nach sicher günstiger als eine normale Kreditkarte.

Deine Hausbank kann dich diesbezüglich eventuell auch besser darüber informieren oder auf zB Visa.de nachlesen.

Was bisher geschah:
Eine Menge Komplikationen und letztendlich doch der Griff zur neubestellten Kreditkarte (von wegen PrePaid, die gibt's hier nicht).

Dann:
Bestellung. B e s t e l l u n g.
Air Force 1 White/Pine Green Low size 12.
...
...
1 Monat Wartezeit.
...
...
Nach 4 Anfragen meinerseits die Nachricht, der Schuh sei beim "supplier" "out of stock".
a a a a a a A A A A R R R G G G H H H!!!!!!

*stöhn*

Ich krieg' ne Krise. Und scheinbar einfach keine neuen AF1s.

Edit:

Wir schreiben den 03. Juli 2008.
Die Menschen fliegen in stählernen Himmelsvögeln über den Ozean.
Viel Zeit ist vergangen.

Vor einiger Zeit habe ich Schuhe bestellt. Vor Monaten.
Das Eis in meine Hand ist geschmolzen.
Wo ist der Wut-Smiley?

Nachdem ich im ersten Monat nach Geldeinzug per Kreditkarte nichts unternommen habe, da Blakcmoney.com Lieferengpässe aufgrund des Erdbebens in China angab, will ich nun nach einer ganzen Weile nicht mehr so ganz daran glauben.
Vielmehr habe ich nun, da www.blakcmoney.com down ist und der Anbieter auf Anfrage meinerseits nach einer VALIDEN TRACKINGNUMMER nicht mehr antworten konnte (...), das ungute Gefühl, dass man bei blakcmoney inzwischen auf den Bahamas auf die geprellten Kunden trinkt. Nur so ein Gefühl, natürlich.

Die Rückbuchungszeit meiner Bank ist natürlich schon längst verstrichen, weiß man nach nur einem Monat ja nicht, ob es tatsächlich Lieferengpässe gab (oder auch nicht).

Irgendwie klingt das alles wie ein Grund, NIE VERDAMMT WIEDER MIT KREDITKARTE ZU BEZAHLEN.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch tun kann, außer blakcmoney böse Mails zu schreiben?
Ansonsten mache ich jetzt www.wihtemoney.com auf und mache das gleiche, nur mit Porsche 911ern ;)

Tschau, closer

Zuletzt bearbeitet:
Geil geschrieben ;) Aber mit ner Überweisung hätteste deine Kohle jetzt auch nicht wiederbekommen, oder?

Hm, zumindest wäre das dann eine Inlandgeschichte gewesen.
Ich habe immer das Gefühl, dass Auslandsüberweisungen mehr eine "Glückssache" sind (er betrügt mich, er betrügt mich nicht, ...).

Ne Überweisung kann ich zurückverfolgen, beklagen usw usw.
Aber in die USA?

Außerdem ist das Verfahren zum Stornieren bei einem Banktransfer nicht so kompliziert wie bei einer Kreditkarte.
Mit der KK muss ich einen BRIEF an eine STELLE in XZY schicken, damit die mir das dann gewähren.