• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo plant dreitägiges 3DS-Event in Japan

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nintendos Präsident Satoru Iwata hat in einem Video auf der japanischen Firmenwebseite eine dreitägige Veranstaltung angekündigt, auf der das Unternehmen vom 8. bis 10. Januar 2011 potenziellen Kunden die autostereoskopische 3D-Technik des neue Handhelds näher bringen möchte, die ohne eine spezielle Brille funktioniert.

Zur News: Nintendo plant dreitägiges 3DS-Event in Japan
 
Irgendwie sieht der neue Gameboy, oder heist der jetzt auch Nintendo ? komisch aus :p aber auf die 3D Technik bin ich mal gespannt ...
.
 
Hauptsache der Preis ist nicht über 180€ und es kommen endlich auch mal Titel für Erwachsene. Außerdem wäre es super, wenn die Geräte matt wären. Glanzoberflächen sind ja mal mega schlecht.
 
Der sieht nicht mehr so aus wie ein Spielzeug/Handheld, sondern eher wie ein überdimensionaler PDA oder wie ein kleines Netbook.

Bin aber mal aufs 3D des Gerätes :D gespannt.
 
Ich freue mich auf das Gerät, und wie VitaBinG beschrieben hat, sollte der Preis nicht Über 180€ Liegen.

Dann wird Der Nintendo 3DS meine Nächste Mini Konsole. Den DSi habe ich erstmal Übersprungen da ich kaum was mit meinem DS Lite anfangen kann, da es einfach zu wenig Spiele Kracher gibt
 
Pandora schrieb:
Irgendwie sieht der neue Gameboy, oder heist der jetzt auch Nintendo ? komisch aus :p aber auf die 3D Technik bin ich mal gespannt ...
.
Ist kein Game Boy und der sieht fast genauso aus, wie der alte DS. Hast du die letzten 5 Jahre verpasst?

VitaBinG schrieb:
Hauptsache der Preis ist nicht über 180€ und es kommen endlich auch mal Titel für Erwachsene. Außerdem wäre es super, wenn die Geräte matt wären. Glanzoberflächen sind ja mal mega schlecht.

Assassin's Creed: Lost Legacy, Contra 3DS, Dead or Alive: Dimensions, FIFA Soccer 3DS, Madden NFL 3DS, Metal Gear Solid 3D: Snake Eater, Ninja Gaiden 3DS, Resident Evil: Revelations, Ridge Racer 3DS, Super Street Fighter IV: 3D Edition, Tom Clancy's Ghost Recon

... Was ist daran bitteschön nicht erwachsen? Ich selbst werde Zelda, Final Fantasy, Star Fiy, Professor Layton, Mario Kart und alle anderen genialen Spiele, die für den 3DS angekündigt wurden auch bis ins hohe Alter genießen.
 
Ich bin mal gespannt wie schnell der neue Browser wird (falls es überhaupt einen neuen gibt?).

Weiß jemand ob es bestätigt wurde das der 3ds wpa2 unterstützt?
 
Der Nintendo DSi hat schon WPA2 unterstützt, auch wenn alte DS Spiele nicht darüber gingen, aber da 3DS Spiele mit dem alten DS nichts mehr zu tun haben, wäre das dann nur ein Rückschritt. Ich gehe mal zu 90% davon aus ;)
 
wie siehts denn mit dem rpg lineup aus? kommt da ein neues ff, oder vielleicht sogar ein remake von teil 7? oder ähnliche rpgs?
 
Morku schrieb:

WTF? Das gibts noch?!? Is nich wahr, oder? Probotector (=Contra III) hab ich schon aufm SNES bis zur Vergasung gezockt...das waren Zeiten...


Zum 3DS: wenns mitm 3D recht gut hinhaut, ist das ne Goldgrube für Nintendo.
 
Der 3DS wird 250€ kosten. Viel zu teuer!
 
xeq schrieb:
wie siehts denn mit dem rpg lineup aus? kommt da ein neues ff, oder vielleicht sogar ein remake von teil 7? oder ähnliche rpgs?
Wird alles mit der Zeit sicher kommen. Auf dem DS werden ja auch eins nach dem anderen RPGs released, dass man kaum hinterher kommt. Ein Final Fantasy ist schon bestätigt, auch wenn es kaum Informationen dazu gibt (gibt ja auch viele auf dem DS), genauso auch Kingdom Hearts, wo es schon Screenshot dazu gibt, die genauso gut, wie auf der PSP ausschauen. Aber das ganze dann in 3D :)

Raucherdackel schrieb:
WTF? Das gibts noch?!? Is nich wahr, oder? Probotector (=Contra III) hab ich schon aufm SNES bis zur Vergasung gezockt...das waren Zeiten...


Zum 3DS: wenns mitm 3D recht gut hinhaut, ist das ne Goldgrube für Nintendo.

Na klar :) Contra 4 ist für den DS erschienen. Sehr geiles Spiel, aber wie immer irre schwer! Wieder ein schöner Sidescroller. Sehr zu empfehlen.
http://www.dailygame.net/images/screens/contra-4-ds/contra-4-2.jpg
 
Ich frage mich gerade ob die Leute hier überhaupt wissen, dass Nintendo vor 6 Jahren den Nintendo DS releast hat ... Oo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben