no-gamer erbittet tips für eine an lg g5 passende VR-brille!

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
no-gamer erbittet tips für eine an lg g5 (und ev an win7-pc + linux mint-notebook) passende VR-brille? ich will das mal ausprobieren, werde aber sicher nicht viel damit anfangen - ich weiß noch nicht mal, was überhaupt geht. gibt es die google-maps sat-sicht in 3d? angeblich gibt es zb auf arte gel. 3d-filme ...
halter gibt es von 5 bis 500e, von LG eine brille, die offenbar per kabel am fon angeschlossen wird, das aber nicht eingelegt werden muß. damit kann die brille viel leichter sein - wär das was, für knapp über 30e?
 
wieso bastelst du Dir nicht gleich eine VR Brille?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Dann informiere Dich erst mal per Google.de was Du mit einer VR-Brille anfangen kannst bevor Du deine 30€ raus schmeißt :evillol:
 
ed_lumen schrieb:
von LG eine brille, die offenbar per kabel am fon angeschlossen wird, das aber nicht eingelegt werden muß. damit kann die brille viel leichter sein - wär das was, für knapp über 30e?

Egal was du tust, aber nicht das Teil besorgen. Das war ein totaler Reinfall von LG mit viel zu geringer Auflösung Lichteinfall von allen Seiten.

Mit VR am PC würde ich mich erstmal zurückhalten, wenn du nicht wirklich weißt, was du damit anfangen willst, aber eine günstige Halterung fürs Handy kann man mal testen. Schau dich einfach etwas nach dem Begriff Google Cardboard um.
 
Du wirst damit kein halbwegs brauchbares VR hin bekommen. Für das absolute Minimum würde ich eine Oculus Go für ca. 200€ ansetzen. Das ist dann für den Medienkonsum brauchbar, aber nicht zum zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos und Kraeuterbutter
30 Euro für eine Brille mit eigenem Display ?
das kann doch nur ein Klump sondergleichen sein.... kurz nachdenken

Oculus GO - derzeit die einzig sinnvolle Alternative
gebraucht teilweise ab 120Euro zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Zurück
Oben