Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No new posts Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6800GT, Gainward PowerPack!
ch hab hier schon die Berichte darüber gelesen in diesem Forum. Bei ARLT.com bekomm ich sie für 279€
Wollt fragen ob Gainward irgendwelche Maßnahmen ergriffen hat wegen den "defekten" Chips oder ob ich immer noch beim Kauf russisch Roulett spielen muss?!
Ist die im Auslieferungszustand noch tauglich?
genau, die ultra gab es bei alternate für 299,00 EUR, jetzt ist sie aber wohl aus dem angebot genommen worden.
für 259,00 EUR gibts da aber die PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample (6800GT mit von gainward garantiertem ultra-takt). find ich ebenfalls einen guten kurs....
hier der link: http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGW41&
aber die 6800ultra gibts da nich mehr! und die 6800gt glh fuer 280€ ist glaub eh schneller weil sie einen hoeheren takt hat>> 400/1200 GLH || 400/1100 Ultra
Kurz bevor der neue G70 alias Geforce 7800 präsentiert wird, werfen allgemein die Verkäufer die alten Karten billiger heraus - aber beim NV40 ist das jetzt echt krass! Wenn es sowas auch bei ATI Karten gäbe!
hab vielleicht vor die Leadtek 6800GT zu holen, oder auf den neuen Geforce 7-Chip zu warten,Nur müsste ich ein neues Netzteil haben und dann ist noch die Frage, ob die auch für AGP kommen.
Angeblich soll die Verfügbarkeit durch den 110Nanometer-Prozess recht hoch sein
Also ich finde es is "relativ" egal ob du jetzt eine 6800GT/Ultra kaufst oder auf die 7800 wartest, beide Karten reichen locker für die nächsten Spiele die so rauskommen, nur bei der 7800 müsstest du halt mehr hinlegen.
Stimmt eigentlcih! Sry bin aber net so der Graka-Guru
Schade, die 6800GT GLH von Gainward hat eigentlich super spezifikationen, aber dann kann man nichts dran machen. Mir wurd jetzt desöfteren die Leadtek 6800GT empfohlen.Werd die wohl nehmen