Nobelchairs EPIC Rückenlehne

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Guten Tag,

Ich habe mir letzte Woche ein Nobelchairs EPIC Stuhl gekauft.

Nun folgendes Problem: Meine Rückenlehne ist finde ich nicht passgenau und die rechte Seite steht immer ein bischen vor,und dadurch wirkt alles krumm und schief,an den Seiten kann man ja auch nicht viel ändern die Bohrungen sind ja festgesetzt,egal wie oft ich es probiert habe (oben,unten,winkel dies das).Die Rechte seite stand immer hervor.




// Mit freundlichen grüßen //
 

Anhänge

  • IMG_20200927_224223.jpg
    IMG_20200927_224223.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 353
  • IMG_20200927_224530.jpg
    IMG_20200927_224530.jpg
    953 KB · Aufrufe: 347
Hallo atsm123,

bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer, damit wir dir eine Ersatzrückenlehne zuschicken können.

Liebe Grüße,
Mike
 
pm ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Trotzt neuer Rückenlehne besteht weiter das Problem ....
 
Hallo atsm123,

ich habe dir per PM geantwortet. Möglicherweise ist die Rückenlehne gar nicht das Problem, sondern die Armlehnen selbst.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben