Nobelchairs Hero Sitzfläche defekt

FlewRian

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
4
Hallo,

ich habe heute leider bei meinem Nobelchairs Hero (gekauft am 30.07.2018) leider ein Defekt bemerkt. Bei mir ist leider die Stange rechts hinten bei meiner Sitzfläche verbogen und ich habe angst das diese auch noch bald bricht.
Jetzt war ich auf er Suche nach einer Möglichkeit ein Ersatzteil zu bekommen und bin hier gelandet und habe gesehen das es das Problem schon öfters gab. Außerdem hat sich an einer Naht leider ein Riss gebildet.
Da ich mit dem Sessel sehr zufrieden bin würde ich mich freuen wenn mir eine Ersatzsitzfläche angeboten werden kann.
Bilder zu den beiden Schäden ist anbei.

Freu mich auf eine schnelle Antwort und Lösung
MfG Florian

IMG_20210417_204232.jpg
IMG_20210417_204252.jpg
 
Hallo Florian,

es gibt aktuell leider Probleme mit dem Ersatzteilvorrat, sodass ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann, ob wir dir eine Ersatzsitzfläche zum Kauf anbieten können. Wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort. Daweil ist der Stuhl noch benutzbar also wenn ich noch einige Zeit warten muss ist das ok aber einmal gleich danke für deine Mühe.
Kundennummer: 10749883
Bestellnummer: 1388808

lg
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

wie schon oben erwähnt habe ich die Email erhalten und den verlangten Betrag überwiesen.
Heute habe ich eine Email erhalten in der mir gesagt würde mein Ersatzteil wurde bestellt aber leider ist es noch nicht vorhanden/ lieferbar. Ich war nur jetzt etwas verwirrt weil ich gedacht habe wenn schon eine Bestellung für mich erstellt wurde ist es lieferbar, oder bin ich da falsch bei der Annahme?

Jetzt wollte ich dich fragen ob du eventuell ein ungefähre Angabe hast wenn ich damit rechnen kann, dass meine Bestellung verschickt werden kann?

Lg Florian
 
Hallo Florian,

wir haben dir das Angebot nur gemacht, weil wir davon ausgehen, dass wir speziell von diesem Exemplar in Kürze eine geringe Menge an Ersatzteilen erhalten werden. Das ist so jedoch nicht in unserem System hinterlegt und ich sage dir voraussichtlich Anfang nächste Woche Bescheid, ob das geklappt hat.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlewRian
Update: Der Versand wird heute oder am Montag stattfinden. Ich schicke dir einen Trackinglink per PM.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlewRian
Zurück
Oben