Noblechairs Epic Armlehnen Ersatzteil

Renjien

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Guten Abend liebes Caseking-Team,

leider hab ich über eure HP keine neuen Armlehnen für meinen Noblechairs Epic gefunden.
Die Armlehnen sind schon sehr abgenutzt und deshalb wird ein Einsatz dringend nötig.
Wenn es geht, würde ich direkt 2x paar nehmen. Die Garantie ist schon ausgelaufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mfg
 
Hallo Renjien,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann neue Armlehnen für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Deutschland
caseking

Gaußstraße 1
10589 Berlin

pro gamersware.
ein schelm und so............ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos und Malustra
Hallo chris12,

mehrere Unternehmen in einem Gebäude bzw. an einer Adresse dürfte es in Deutschland wohl mehrere tausend Mal geben. Ansonsten ist es auch kein finsteres Geheimnis, sondern in wenigen Sekunden im Internet recherchierbar, welche rechtlich eigenständigen Unternehmen zu unserer Unternehmensgruppe gehören. Ich habe ja selber sogar klar erwähnt, dass der Versand dann von Caseking Portugal aus erfolgt.

Das alles ändert nichts daran, dass Caseking.de nicht der Hersteller dieser Produkte ist und wir nach Ablauf der Gewährleistung auch keine Ersatzteile mehr dafür verkaufen. Warum auch, wenn es mittlerweile bequem über ein Formular des Herstellers möglich ist. Wenn man ein Ersatzteil für einen Porsche kaufen möchte, ist man bei VW auch an der falschen Adresse.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Renjien
jst ja klar, weil das 2 unterschiedliche unternehmen sind, unterschiedliche standorte, unterschiedliche geschäftsführer usw.. im gegensatz zu CK. alles am selben ort, gleicher geschäftsführer usw.und -ersatzteile für deutschland aus portugal, nunja............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
Moin moin,

danke liebes Caseking-Support-Team für eure sehr hilfreichen Informationen.
Einen schönen Sonntag euch noch.

PS:chris12, dein Beitrag ist maximal unnötig und hilft keinem weiter.
Das Thema kann bitte geschlossen werden, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
da bin ich natürlich anderer ansicht.
die arbeit von casekingmike ist unbestritten überragend, aber es ist und bleibt trotzdem ein unternehmen, und der vergleich porsche-vw hinkt halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
chris12 schrieb:
jst ja klar, weil das 2 unterschiedliche unternehmen sind, unterschiedliche standorte, unterschiedliche geschäftsführer usw.. im gegensatz zu CK. alles am selben ort, gleicher geschäftsführer usw.und -ersatzteile für deutschland aus portugal, nunja............

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem überhaupt liegt und kann nur wiederholen, dass du diese Informationen jederzeit recherchieren kannst, weil es kein Geheimnis ist. Es handelt sich tatsächlich um rechtlich eigenständige Unternehmen.

Auch Caseking.pt ist ein eigenständiges Unternehmen, die jedoch mit ihrem sinnvoll gelegenen Logistikzentrum die Ersatzteildistribution für den Produkthersteller übernehmen. Die Ersatzteile werden ganz normal mit DHL verschickt und der Versand dauert auch nicht sonderlich lange.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Stau...-sich-vor-Nordsee-Haefen-article23381291.html

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben