Noblechairs EPIC Armlehnen Polster durchgedrückt.

Elvis_87

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
12
Hallo Caseking,

Mit der Zeit habe ich ein Problem mit den Armlehnen meines Noblechair EPIC blau/schwarz bekommen.
Das Polster auf der linken Armlehne ist bereits durchgedrückt und mittlerweile nach genauerem hinschauen fängt das ganze Spektakel auf der rechten Seite leider auch schon an.

https://abload.de/img/img_20190115_113751ryk01.jpg
https://abload.de/img/img_20190115_113822hij8b.jpg

Nun hatte ich bereits diesbezüglich ein Reklamationsformular am Montag auf Caseking ausgefüllt und abgeschickt.
Mit der Frage ob man das über Garantie abwickeln kann oder ob es Ersatzteile dafür gibt.
Leider kam bis heute aber noch keine Rückmeldung.

Durch Google habe ich herausgefunden das Caseking auch in diesem Forum operiert, weswegen ich nun hier herein gestolpert bin und mir dadurch eine Zeitnahere Antwort erhoffe.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Elvis
 
Hallo Caseking-Mike,

Danke für deine Antwort. :)
Klar kann ich das, ich schicke dir die Daten per PM. ;)

MfG Elvis
 
Hallo Elvis,

danke, ich kann in deinem Kundenkonto sehen, dass sich neue Armlehnen als Ersatzteile für dich bereits in der Kommissionierung befinden und voraussichtlich morgen losgeschickt werden. Dann würde und wird auch deine Antwort per E-Mail in Form der Ersatzteilauslieferungsbestätigungsmail erfolgen. Sorry, dass es nicht schneller ging und keine gesonderte Vorab-Antwort per Mail erfolgt ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis_87
Hallo Caseking-Mike,

danke nochmal für deine schnelle Hilfe und Nachforschung.

Beide Armlehnen wurden gestern laut Mail versendet und sind bereits heute bei mir angekommen. :)

Eine kurze Rückmeldung über das Reklamationsverfahren wäre dennoch wünschenswert gewesen, damit der Kunde wenigstens Bescheid weiß ob die Reklamation auch beim Händler ankommt.
Bei der Kommunikation sollte Caseking noch etwas nachbessern.
Oder war ich nur aus dem Raster gefallen?:confused_alt:

Wenns dann aber funktioniert freut man sich natürlich über den tollen Service.
Hat ja nun letzten endes alles soweit geklappt.:daumen:

Nochmals vielen dank. ;) :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben