Noblechairs HERO Java Edition schiefe Rückenlehne & Lordosenstütze

InsideInfinity

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
728
Hallo und Guten Tag,

ich habe heute meinen noblechairs hero java edition bekommen und zusammengebaut. Bin soweit zufrieden da ich (im Gegensatz zum TX, welchen ich vorher hatte) keinerlei Mängel feststellen konnte, AUSSER vielleicht einen, welcher auch relevant sein könnte.

Ich möchte euch alle, die eigene Erfahrungen mit dem noblechairs hero haben, fragen was ihr dazu denkt.

Das Problem ist, meine Rückenlehne ist deutlich schief. Es bemisst sich auf etwa 1-1.5cm Unterschied zwischen den Seiten. zusätzlich scheint! die Lordosenstütze schief zu sein. Ich habe mehrere Bilder gemacht die ich nachfolgend hochladen werde und würde mich über Meinungen von Unabhängigen freuen, da ich natürlich einen Austausch der Rückenlehne erwäge, mir jedoch gerne den Aufwand (aus gesundheitlichen Gründen) sparen möchte sofern die Problematik nach Meinung von Community-Usern nicht relevant oder "normal" sein sollte.

Ich habe viele Threads hier gesehen bei denen die Leute solche schiefen Rückenlehnen hatten und allesamt haben sie einen Austausch beantragt und bekommen. Jedoch ist mir aufgefallen (war bei einem Freund der auch einen Hero hat), das anscheinend all die noblechairs solche mehr oder weniger schiefen Rückenlehnen haben ?? Und was ist mit der Lordosenstütze, wird sich das auf dauer anpassen oder bleibt diese so schief ?

(Ein Mitarbeiter (Mike) kann sich zwar auch gerne dazu äußern, aber ich möchte zuallererst Meinungen von Community -Usern hören, da diese einfach eine unabhängige Meinung geben können)

Schiefe Rückenlehne
Photo 17.05.22, 14 43 35.jpg


Hitnere Ansicht der Rpckenlehne. Man sieht genau das sie auf der einen Seite etwa 1-1.5cm weiter nach hinten steht als auf der anderen.
Photo 17.05.22, 15 13 06.jpg


Schiefe Lordosenstützte:
Photo 17.05.22, 15 17 18.jpg


Hoffe das mir ein paar User antworten können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
InsideInfinity
 
InsideInfinity schrieb:
da ich natürlich einen Austausch der Rückenlehne erwäge, mir jedoch gerne den Aufwand (aus gesundheitlichen Gründen) sparen möchte sofern die Problematik nach Meinung von Community-Usern nicht relevant oder "normal" sein sollte.

InsideInfinity schrieb:
(Ein Mitarbeiter (Mike) kann sich zwar auch gerne dazu äußern, aber ich möchte zuallererst Meinungen von Community -Usern hören, da diese einfach eine unabhängige Meinung geben können)

Hallo InsideInfinity,

du kannst dir natürlich gern Meinungen einholen, aber ich sage auch direkt, dass ein Austausch kein Problem darstellt. Sag einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo InsideInfinity,

du kannst dir natürlich gern Meinungen einholen, aber ich sage auch direkt, dass ein Austausch kein Problem darstellt. Sag einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Mike

Danke schonmal für deine Antwort :) Hoffe ich höre auch noch Meinungen von anderen privaten Usern die den Hero besitzen :)

Liebe Grüße zurück und noch einen angenehmen Abend wünscht,
InsideInfinity :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo und Guten Tag,

leider habe ich bis zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Antwort von anderen Usern bekommen, jedoch natürlich in den letzten Tagen die Möglichkeit gehabt den Stuhl zu testen. Die schiefe Rückenlehne und Lordosenstütze (soweit ich das bisher beurteilen kann scheint die schiefe Lordosenstütze das größere Problem von beiden zu sein) merke ich beim Sitzen leider deutlich da mein gesamter Körper eher linksgerichtet sitzt. Es sitzt sich nicht grade.

Daher möchte ich dich @Caseking-Mike um einen Austausch der Rückenlehne bitten :)

Liebe Grüße
InsideInfinity
 
@Caseking-Mike Danke für die schnelle Antwort, ich schreibe dir dann jetzt eine PN ;)
 
Zurück
Oben