noch jemand der nen neuen 22" TFT sucht

Müslimann

Commander
Hi Leuts,
wie ja aus dem Titel schon hervorgeht will ich mir nen 22" Bildschirm kaufen.
Mein Preisrahmen leigt so bei 250Euro.
Ich habe mir schon ein paar ausgesucht.
LG L227WT
LG W2252TE
Samsung Syncmaster T220

Welcher von denen ist der beste? Oder sollte ich lieber einen ganz anderen kaufen?

Einsatzgebiet ist größtenteils zum Zocken:D

Danke schonmal

zum zocken kann ich die ganz klar den Samsung Syncmaster T220, ist eingeiles teil,
habe auch den 226BW, also den vorgänger und der war schon klasse,
aber der Samsung Syncmaster T220 ist einfach top zum zocken geeignet.

MfG

nimm den LG L227WT der ist super! ist in vielen tests ganz oben mit dabei

Habe meinen T220 gestern erhalten und muss sagen: TOP Gerät!

Zum Zocken sehr gut geeignet, da muss ich Straßdörfler zustimmen. Auch bei schnellen Spielen ein super Bild und keinerlei Schlierenbildung. Design (ok ist Geschmackssache) finde ich persönlich sehr schick - zieht jedoch dafür Staub wie ein Magnet an.

Verarbeitung ist m.M. nach einwandfrei bist auf den Standfuß, der hätte noch etwas stabilder/robuster ausfallen können, erfüllt aber seinen Zweck.

Daher kann ich dir den T220 bedenkenlos empfehlen.

Hab den LG227Wt seit nem Monat...
Top Teil zum Zocken und auch für DVD's
Nur der Standfuß ist Mist (keine Höhenverstellung, billiges Plastik usw.)... hab daher direkt den Ergotron Neo Flex LCD Stand dazu gekauft. Damit is es echt super.

Testbericht LG227WT
Testbericht Neo Flex LCD Stand

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch zum L227WT raten. Ich werd mir den auch noch kaufen.

Der T220 von Samsung soll zwar auch ganz nett sein, ist aber kaum besser, als die ältere Samsung Generation.

Von den genannten ist der L227WT der Beste.

Da fällt mir ein: lohnt sich denn auch der Mehrpreis für den LG gegenüber dem Samsung? (ca 30-40euro Unterschied)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das prob beim lg, hat halt sehr wenig anschlussmöglichkeiten

So Leuts, hab mir nu den Samsung bei Mindfactory bestellt, weil der LG da nich lieferbar is und weil der Samsung günstiger is:D
Ich mach dann nen Direktvergleich zum LG L227WT den hat ein Freund heute bekommen.

mfg

Ja kannst du dann direkt hierein posten, bin gespannt was du sagst :D

Jo werd ich tun, wenn ich den Bildschirm jemals bekomm:D
Bei Mindfactory is der auf einmal nich mehr gelistet:eek:

mfg

Hy,

ich will mir auch nen neuen Gamer LCD hohlen und liebeuge auch mit dem LG L227WT
Heute kucke ich mal wieder bei Geizhals und was sehe ich da der LG kostet aktuell 209€ der bislang billigste Preis vom LG. Was meint ihr warten und hoffen das er noch billiger wird oder zugreifen?

Wenn du ihn sofort brauchst, schlag zu. Ansonsten kann man immer Warten..

Naja sofort brauch ich den nicht. Erst in ca. 1 Monat. Aber ich bin da gerade auf einen anderen gestoßen LG Flatron W2452T kennt den einer? Ist der zum Gamen i.O?

Ich kann dir den X2200W Xtreme ans Herz legen. Hab ihnr auch zu Hause stehen und mir diesen aufgrund diverser Tests angeschafft.

Hi,
hab den T220 heut bekommen.
Bildqualität ist ziemlich glecih wie die des LG. Man erkennt also praktisch keinen Unterschied.
Die Farben sind beim LG (zumindest mit Standardeinstellungen, andere nicht getestet) etwas kräftiger und damit bunter als beim Samsung.

Allerdings hat meiner einen Pixelfehler. Der fällt eigentlich kaum auf, nur eben wenn das Bild schwarz ist oder sonst sehr dunkel:(
Weiß jemand wieviele Pixelfehler, oder ob überhaupt, so ein TFt haben darf?

mfg

Hallo,

den lg 227 wt hab ich seit 4 monaten

bin absolut zufrieden

lg