Nochmal Durchchecken...

Elcrian

Commander
Ahoi,
das wäre das was ich mit im Idealfall noch diese Woche bestellen würde, geht das exakt so in Ordnung oder gibt's da was zu feilen?
Ich will eventuell irgendwann mal eine HD3870X2 o.Ä nachrüsten, daher die 550 Watt. Gehalt kommt erst wieder nächsten Monat, würd nun ungern zuviel ausgeben. :D

pcfinalfn1.jpg

Kann der Brenner lesen und brennen? Hoffe ja mal...

Natürlich kann ein Brenner lesen und brennen!

Ich würd den Rechner so lassen. Sieht gut aus.

Edit:
Ich seh grad, hast ja den E8400, denk dran dass niemand so genau weiß wann der lieferbar ist. Nimm ansonsten nen Quad oder den E8200. Nicht dass du sonst 3 Wochen oder mehr auf deinen PC wartest.

Na ja beim E8200 sieht es wohl auch nicht besser aus momentan oder ?

Hab heute noch was von nächster Woche gelesen, will jetzt nicht mit veralteter Technik oder fehlenden 600Mhz rumgeistern. 4 Kerne sind ja schön und gut, aber bringt mir wohl dank fehlender Ausnutzung nichts.

Wenn, dann bestell ich bei HWV. Ich bau da nur meine SATA-II noch ein, nichts anderes. Darum kauf ich mir ja einen Komplettpc. ._.

Gibt es denn garkeine Angaben wann HWV den wieder haben wird? Wie gesagt, Quad find ich sinnlos. 600Mhz fehlen halt.

ich denke weder das gigabyte, noch das abit board sind schlecht. das abit board ist mir persönlich besser bekannt, würde ich dir auch empfehlen. ich denke bei der festplatte kannst du ruhig die samsung platte behalten.

Na dann bleib ich bei den anderen Sachen, hab schon eine Samsung Platte und ein Gigabyte Mainboard. Hatte (*karton anstarr* -__-)

Also bliebe es bei der Konfiguration. Fankedön zusammen.

Jo das spielt keine Rolle ich hatte bisher fast immer Asus/Abit Boards und nun das Gigabyte und es funzt ebenfalls tadellos.

Hi!

Inwiefern? Sind wieder 10€ mehr, was kann es denn mehr?

Das Board bittet einfach mehr:" FireWire, 7.1 Sound, 2 SATA Anschlüsse mehr und Raid"! Das Board habe ich beim Kumpel verbaut, mit dem E8400-er ohne BIOS-Update und irgend welchen Schwierigkeiten, das Board was Du da einbauen willst, ist einfach nur billig und ich weis nicht ob Dein E8400 da drauf erkannt wird, aber das ist Deine Entscheidung!;)

MfG:king:

Dann soll er halt das "normale" DS3 nehmen kostet 78 euro bei seinem HWV.

Darauf läuft der Exxxx ebenso ohne Probleme von Beginn an.

spielt dann aber erst wieder keine rolle ob es das abit oder das gigabyte ds3 ist ;)

Der PC Konfigurator kriegt das Abit garnicht rein und das "normale" DS3 ist erst am 19.3 lieferbar. -_-

Sicher richtig ! Sollte er aber schon noch drauflegen wenn man einen Rechner für ein paar hundert Euro kauft spielen 10 Euro nun keine Rolle. Und das Mobo ist schon einigermaßen wichtig :).

bis zum 19. ist doch nur noch etwas mehr als ne woche solange kannst du doch warten oder?

Nun gut, der E8400 fehlt ja auch noch. Bis der kommt bin ich wohl alt und grau... :/
Nochmal zusammengefasst (in einem anderen Forum wurde über das Gehäuse gemeckert, wie ist das jetzige?):
pcfinal2th1.jpg

Und 10 Euro x 5 spielen schon ne Rolle, hier 10 mehr, da 10 mehr...

ein 450 watt netzteil oder ein 500 watt netzteil wird auf jeden fall reichen. da kannst du 10 euro sparen :p:lol:

ansonsten sehr schön, kannst du gerne so kaufen.

Reichen denn 500 auch noch später für eine HD3870X2 o.Ä?