nochmal usenext - diesmal werbung

Rofu2001

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
31
hi^^

ich habe mich mal ziemlich umfassend über usenext informiert. (auch in eurem forum :cool_alt: )


jetzt die fragen zu den werbungen die immer so von linker seite "herreinschweben":

1.
ich habe opera 7.0 ( ich weiß ist alt :) ) - immer wenn es besagte werbung lädt und dann darstellt läuft der darstellungvorgang ziemlich langsam ab. das gibt mir die möglichkeit den schließen button schon zu klicken bevor die werbung ganz geladen hat.

Dann kommen ab und an meldungen im bereich der eigendlichen werbung wie "hit wurde gezählt", oder "zu schnell" die ich nicht mehr entfernen kann. muss die seite dann neu laden lassen. -.- (wieder mit der werbung) Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

2.
woher haben die so viel geld ? werden die von der industrie bzw./und vom staat unterstützt ?

3.
Dass das ne mega verarsche ist, hat ja wohl jeder schon mitbekommen. :D
der beste beweis dafür ist ja schon die hp von usenext. :rolleyes:



allgemein stößt man bei den "nachforschungen" auch auf verschiedenste firmennamen zB aviteo ltd. & esolut gmbh. :o hat jemand noch andere/mehr informationen ?


P.S. mir ist auch aufgefallen das fast alle seiten die mehr oder weniger illegalen inhalt angeboten haben und keine usenext werbung geschaltet hatten inzwischen auf die usenext hp umgeleitet werden :eek: o0

bin gespannt von euren erfahrungen zu hören


greetz
 
Jamba macht auch die Kohle obwohl es auch ne grosse Verarsche ist. Es liegt einfach daran das es genug trottel gibt die man fangen kann. Man muss die Kuh melken solaneg sie warm ist.
Also ich weiss nur das die boese sein sollen. Angeblich laeft das im endeffekt alles ueber einen Anwalt so wie ich gelesen habe.

Leidiges Thema...
 
Warum Usenext wenn's auch seriös und einfach geht: Giganews (URL kann sich wohl jeder denken)

Natürlich um die 760-Tage Aufbewahrung von Beiträgen im Usenet auszunutzen (wenn man mal was sucht).

Das UseNet allgemein für Text und Binary-Beiträge ist eine sehr gute Sache, es ist allerdings schade das Firmen wie UseNext in bester Jamba-Manier Bauernfängerei damit betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben