nochmal wegen pentium 630

CoOl-Oc

Cadet 3rd Year
hi leute,

habe ja vor einigen tagen /wochen:D schonm mal einen thread hier aufgemacht und mir wurde wunderbar von euch geholfen! Nun habe ich meinen pentium 630 windowsstable (ich teste morgen ob er richtig stabil ist) @4000Mhz laufen mit 1.28Volt vcore :)
dazu hab ich einfach mal die chipsatzspannung angehoben von 1.4 auf 1.5 volt und jetz funzt alles @fsb 266Mhz. Mit 1.4 (chipsatz) volt konnte ich machen was ich wollte FSB 245 war schluss. Kann ich die chipsatzspannung bei 1.5volt lassen?

schonmal danke für antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst, aber prüfen , ob der CPU nicht zu heiß wird und ob er stabil leuft. Wenn das der Fall ist, dann kannst es so lassen. Prüf dann am besten auch die andere Teile ob die stabil und nicht zu heiß werden. Mit overclocken soll man am besten nicht übertrebein.;)

dank wakü unter dual prime 43 grad mobo wird durch einen noiseblocker der vor dem passiven chipsatz kühler hängt gekühlt:)
dann werde ich heute mal weiter OCn:D

Es geht noch, aber wenn es höher wird, dann mach lieber die Spannung kleiner.:)
Was ist den mit der Stabilität? Las dein PC ein Paar Strunden unter vollem Last laufen, wenn er stabill ist dann lass alles wie es ist. Viel Spaß noch.;)

Danek schrieb:
Es geht noch, aber wenn es höher wird, dann mach lieber die Spannung kleiner.:)
Was ist den mit der Stabilität? Las dein PC ein Paar Strunden unter vollem Last laufen, wenn er stabill ist dann lass alles wie es ist. Viel Spaß noch.;)

ich find die temperaturen für einen pressi wunderbar:D

Zurück
Oben