Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Noctua NF-A9 FLX gekauft. ich will anstatt die Schrauben diese Gummi Halterungen verbauen aber ich versteh nicht wie das klappen soll. die passen gar nicht durch diese Löcher durch, da wo es dick wird bleibt es stecken, egal wie fest ich drück.
Um den Lüfter mit den Silikon-Stiften zu montieren, ziehen Sie diese bitte zunächst durch die Montagelöcher des Gehäuses. Setzen Sie anschließend den Lüfter auf die Stifte und ziehen Sie diese nun durch die Montagelöcher des Lüfters https://noctua.at/pub/media/blfa_files/manual/noctua_nf_a9_flx_manual_de.pdf
Es ist eben in der Tat nicht so einfach wie es sich liest mit den Teilen,
man muss schon sehr kräftig ziehen aber die halten schon was aus.
Kannst auch eine Spitzzange je nachdem zur Hilfe nehmen aber Vorsicht mit dem Seitenschneider.
Einfach sicher nicht, man brauch schon etwas Kraft und will im Zweifel auch nicht zu viel Kraft aufwenden. Aber wenn man drückt statt zieht, macht man es sich halt unnötig schwer. Zumal die Dinger ja ERST durch die Öffnungen des Gehäuse müssen