Nokia 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProWein

Banned
Hallo, schon jemand Erfahrung mit dem Nokia 2.2

Könnte dies als Firmen Handy bekommen, bis auf das 5,7 Zoll Display finde ich den Rest für mich brauchbar bzw. gut
3000mah Akku, wechselbar
3,5mm Klinke

Nein, aber ich will Erfahrungen vom Nokia2 .2
dogue schrieb:
so wirst du hier kaum noch antworten bekommen.
aber er hat recht. 4 kern cpu und 16 gb. viel spaß bei den updates.
Gerne , ich frag nach Gerät X und das einzige was kommt ist Flame,
oh Wait mein Fucking Iphone 4s läuft einwandfrei im Jahre 2019 wenn man nur ein Wenig Geduld besitzt.

Oh Nein, oh Doch, es gibt im Jahr 2019 kein Hirn mehr (Meine Frage war auf dieses Nokia), nur noch Besserwisser die meinen sie sinds. (wobei Ihr seids Konsumopfer schlechthin, schlimmer als Vetragskunde nimmt ein S10)

Edit:
Entweder du trägst was auf die Grundfrage bei,?, oder Schleich dich einfach :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
@ProWein

Hast du mich überlesen?

Wenn du zum Nokia 2.2 Erfahrungen suchst, wäre Android-Hilfe.de vielleicht eine bessere Anlaufstelle. Da es sich bei dem Gerät eher um ein Budget-Smartphone handelt, wirst du dort vermutlich mehr Erfolg haben, da dort die Varietät größer ist.

XShocker22

ich hab dazu beigetragen indem ich auf die 4 kerne und 16 gb verwiesen hab. wann ich mich hier schleiche bleibt immer noch mir überlassen und nicht dir. :lol:

Aber ich suche nach Erfahrung dieses Gerätes ...

Der Ton macht die Musik, wer den nicht trifft, brauch sich nicht wundern wenn nix brauchbares kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben