nokia 5800 xm weckerfunktion

kpa

Lt. Commander
hallo,
ich will mir beim oben genannten handy den wecker stellen.
allerdiungs kann ich bis jetzt nur ein lied auswählen, dass dann einige sekunden anspielt und dann wieder nach ein paar sekunden neu anfängt.
das nerft mit der zeit, ich will morgens nicht immer gleich aufwachen.
gibt es eine möglichkeit, dass das handy zu einer bestimmten zeit eine playliste abspielt, wie der ipod? am besten so, dass es aus dem ausgeschalteten zustand aufwacht, damit es nachts nicht immer energie verheizt.

Alsososo.
Das Handy kannst du beruhigt nachts ausschalten, es wird dich aus dem ausgeschalteten Zustand wecken.
Mit der Playlist habe ich keine Ahnung, aber ich denke, der integrierten Wecker kann das nicht...

Ich schließe mich der Suche nach einem Wecker- Programm an... keine Lust, jeden Morgen fast einen Herzinfarkt zu erleiden, weil das Ding so laut ist... :D (mein voriges w950i konnte man so einstellen, dass es leise mit dem Weckton anfängt umd immer lauter wurde!)

die kostenpflichtige software "handy alarm pro" (nein, hat nichts mit dem handy im sinne von mobiltelefon zu tun^^) kann eigentlich viel, außer eben eine ganze playlist abspielen. es wird nichtmal der komplette song gespielt, nur maximal 3 minuten oder so.

wer etwas besseres kennt bitte posten :)

ja gut, das ist jetzt nicht viel besser als das normale weckteil, und kostet auchnoch was..

Zurück
Oben