Nokia 6120 Classic Tastatur defekt

Oboss

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
74
Hallo mein Nokia 6120 Classic hat nach ca 3,5 Jahren seinen geist aufgegeben.
Die Tastatur ist komplett defekt und da der Akku leer war komm ich nicht mehr mit Nokia PC Suite an den Telefonspeicher.
Gibt es irgend eine Möglichkeit noch ein paar Telefonnummern zu retten da ich ein Paar nicht in Outlook drin habe aber unbedingt brauche?

Einschalten läst sich das Gerät noch aber ich kann halt nicht den Pin eingeben und PC Suite Modus auswählen

Gruß Oboss
 
Pin der Sim in einem anderen Handy entfernen und dann nochmal im Nokia einsetzen und probieren zu Starten.

Edit: Ach nee, den USB-Modus kannst Du ja trotzdem nicht auswählen...hast Du vllt. noch Bluetooth an und die Verbindung zu einem Computer gespeichert? Dann könntest Du drauf zugreifen, ohne Tasten drücken zu müssen.

Edit2: Bei meinem 6303 kommt die Auswahl zwischen PC-Suite usw. nicht, wenn ich es an meinen Rechner anschließe, bei dem die schon installiert ist, ich kann gleich auf den internen Speicher zugreifen...da würde es dann ja theoretisch reichen, den Pin zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben