Nokia C-5 als Modem mit O2 Surfstick HuaweiE160 SIM Karte benutzen:möglich?schädlich?

kalkan

Cadet 2nd Year
Ich habe damals den Surfstick gekauft weil der Geschäfts Service behauptet es wäre absolut möglich damit Online spiele a la Counter Strike etc. zu spielen "ohne Probleme".
Hätten die gesagt das das oder der Ping zu hoch sein würde also kurzum es ist nicht möglich dann würde ich eine andere Lösung kaufen jetzt brauch O2 sich nicht wundern wenn ich sie überall schlecht mache was die meinenr Meinung auch sind!
Meine Frage ist wie oben angegeben ob es möglich ist die SIM Karte vom O2 aus dem Huawei E160 zu entnehmen und es in das Nokia C-5 Handy packen und es dann (falls das möglich ist wenn ja wüsste ich nicht genau wie nur das ich es irgendwie Konfigurieren muss) als Modem benutzen, weil ich hab gelesen kann absolut sein das ich das falsch verstanden habe das das Modem vom C-5 "besser" sein soll.Ich möchte nicht blauäugig das mal eben einfach ausprobieren damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mir fehlt das umfassende wissen eines Programierers selbst die haben in gewissen bereichen ihre Problemchen. Wie gesagt wenn ich alles wüsste dann könnte der O2 service mich nicht ver...schen. Aber mal ne andere frage ist es überhaupt möglich per UMTS Online zu spielen ich messe einen Ping von ca. 130 - 200 gelegentlich bei anderen PingTest Programmen 28734878127 ms.Ich wünschte O2 wäre so einsichtig und mir den Surfstick zurücknimmt um eine DSL Verbindung zu ermöglichen weil beides kann ich unmöglich zahlen die würden ja mich als Kunden nicht verlieren.Ich habe die Erfahrung gemacht das mit so riesen Konzernen man schlecht reden kann wenn überhaupt die interresiert das Problem eines einzelnen überhaupt nicht und wie soll ich beweisen das es so war(Gott weiss es aber der hatt ganz andere Sorgen(der hilft ja einem auch nur selbst)).Die die diese Frage nicht verstehen bitte nicht mit "kannst du das mal genauer oder anders oder klarer erklären" beantworten solche Fragen auf Fragen kann ich absolut nicht ausstehen.Schließlich schreib ich ja in Deutsch und nicht Klingonisch oder Romulanisch etc. Suhahelie.Also spart euch eure sonstigen Komentare ich antworte darauf nicht.Es macht nichts wenn keiner antworten möchte...?

Zurück
Oben