Nokia C3 oder Palm Pixi Plus?

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche ein neues Handy, welches eine gute Tastatur hat, da ich nicht so wirklich mit der "normalen" Tastatur eines Handys zufrieden bin.
Ich habe deshalb bis jetzt das Nokia C3-00 und das Palm Pipi Plus im Auge, welche beide unter 100€ liegen! Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll...
Ich will das Handy am meisten für SMS verwenden. Dann zweitrangig auch Telefoniere und ab und zu mal Social Networks(Facebook usw.)
Was meint ihr welches sollte ich nehmen?

MfG Stevie

P.S.: Bin in den USA, bekomme die Handys also etwas billiger!

das pixi plus ist auf jeden fall besser als das C3-00 und knapp 100€ wirklich hard da was zu finden.

hab jetzt grad mal geschaut, also ich würde dann selber auch zum Pixi Plus greifen, der rest ist entweder zu teuer, schlecht verarbeitet oder die
tastatur sehr fummelig.

denke nicht das man bei dem preis groß was falsch machen kann.

Hi,

ich würde dir noch das E71 empfehlen. Das gibt es zwar großteils nur noch gebraucht kostet aber auch nur noch so 70-80€ und hat auch noch UMTS was das C3 nich hat (max EDGE).

Sonst geh noch mal in 'nen Mobilfunkshop und probier beide aus und entscheide dann.

Greetz,
Fresh-D

@tgsn4k3
ja allerdings hab ich gelesen dass der Akku beim Pixi richtig mies sein soll. Angeblich muss man es fast täglich laden.

@Raucherdackel
naja eig wollte ich nen Handy für unter 100€ mit Tastatur haben :/

@Fresh-D
naja wofür brauch ich auf so nem handy UMTS? für ab und zu mal surfen reicht doch auch EDGE aus oder?

Ach, du meinst das C3, sorry, ich dachte du meinst das C3-01.
UMTS wär schon vorteilhaft.

ja schon aber bei nem Handy für unter 100€ muss man glaub ich irgendwo auch abstriche machen...

Zurück
Oben