Nokia N95 mit vertrag?

Crysis Freak

Cadet 4th Year
Hallo, ich will mir ne Nokia N95 mit vertrag zulegen. Das Handy sollte höchstens 200 € kosten und der vertrag nicht mehr als 10 € Monatlich. Kann mir jemand helfen? hab gesucht aber leider nichts gefunden...

mfg

AW: Nokia N95 mit vertrag??

Guten Tag,

das wird wirklich schwer. Willst du den Vertrag auch nutzen oder nur damit das Handy finanzieren? Bist du Student/Schüler/Azubi?

MfG
Jens

Günstig ist N95 (Farbe sand) mit Relax 50 Student (7,50 EUR monatlich und einmal 25 EUR Anschlussgebühr, 205 EUR in 24 Monaten Fixkosten) für 279 EUR. Ist dann ein freies Gerät ohne Sim- oder Netlock und ohne Branding.

PM an mich wenn du Link haben willst.

MfG
Jens

@elite-kampfsau bin azubi. Was heißt 205 EUR in 24 Monaten Fixkosten??

Nokia N95 mit T-Mobile Basix
10 €uro Grundgebühr pro Monat, keine Anschlussgebühr, N95 für ~270 €

-------

Crysis Freak schrieb:
Was heißt 205 EUR in 24 Monaten Fixkosten??

7,50 € * 24 Monate = 180 € + 25 € Anschlussgeb. = 205 €

glaub ik zu minest das er das so meint ^^

Sry für Doppelpost, aber ist ja was neues ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (... keine Begründung für Doppelpost! Benutze Edit.)
vielen dank euch allen schonmal. Aber wie kann das sein das es so günstig ist??

Nokia N95 mit T-Mobile Basix
10 €uro Grundgebühr pro Monat, keine Anschlussgebühr, N95 für ~270 €

?? DA sind bistimtm verstekte kosten mit dabei oder?? Weil 10 € x 24 Monate ist 240 € und 240 € + 270 € sind 510 € und das handy kostet ja 700 €. Daran verdiehnen die doch nix??

@elite-kampfsau meinste das beim T-Mobile Basix keine versteckten kosten sind oder bei deinem link??

Beim Basix sind denke ich auch keine dabei. Bei meinem Link definitiv auch nicht, aber das ist halt günstiger weils der Relax 50 Student ist und das Handy für 279 EUR ... und der Relax 50 Student kostet nur 7,50 EUR im Monat und hat Freiminuten ... und da du Azubi bist geht das doch!

MfG

okay supi, vielen dank;). Dein erster post war das ist unmöglich und jetzt ist es doch möglich LOOL^^

PS. Was heißt eigentlich Taktung 60/1??

Die erste Minute wird voll berechnet, danach sekundengenau. Also wenn derjenige abhebt oder die Mailbox drangeht ist sofort eine Minute weg, daher bringt es auch nie etwas nur 10 Sekunden zu sprechen :)

Ist aber bei allen Tarifen so. Für 5 EUR Aufpreis gibt 10/10 Taktung, lohnt sich aber imo nicht immer.

mfg

elite-kampfsau schrieb:
da du Azubi bist geht das doch!

Hmm, da wär ich mir nicht so sicher ^^
Kommt drauf an, was die unter Studenten laufen lassen!
Wenn se ne Immatrikelnummer haben wollen, dann wirds wohl nicht funktionieren, außer das gäbs bei deiner Ausbilung...

Nein, du denkst in die falsche Richtung. Der Tarif heisst nur "Relax 50 Student", aber der ist (ganz offiziell) für Schüler, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivieldienstleistende.

Edit: Schülerausweis oder Ausbildungsvertrag reicht als Nachweis, hauptsache der Nachweis ist noch gültig ...

MfG
Jens

Zurück
Oben