Hallo,
ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Ich besitze momentan einen VPA compact II und bin damit bestens Zufrieden. Ich habe mir auch bereits zwei Handys ausgesucht die in die nähere Auswahl kommen. Zum einen das Nokia n95 und der VPA Compact GPS.
Ich kann man nun zwischen diesen Handys nicht entscheiden, weil beide ihre Vorzüge haben. Mein Hauptaugenmerk bei den Handys liegt bei der Navigation. Ich bin mir nicht schlüssig, bei welchem Handy wieviel Zusatzkosten anfallen.
Vom Gerätepreis liegen die Handys unmittelbar nebeneinander.
Nokia n95 - 379
VPA compact GPS - 349
Fürs Nokia n95 sprechen:
- 5 Mega Pixel Kamera
- bessere MP3 Player
- die größe
Für den VPA sprechen:
- Touchscreen
- Windows Mobile 5 (Gute Erfahrungen)
- Navigationssoftware von anderen Anbietern ist möglich (TomTom, Navigon etc)
Sagt mir doch bitte was ihr von der Auswahl haltet und welches Handy das bessere für mich ist.
ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Ich besitze momentan einen VPA compact II und bin damit bestens Zufrieden. Ich habe mir auch bereits zwei Handys ausgesucht die in die nähere Auswahl kommen. Zum einen das Nokia n95 und der VPA Compact GPS.
Ich kann man nun zwischen diesen Handys nicht entscheiden, weil beide ihre Vorzüge haben. Mein Hauptaugenmerk bei den Handys liegt bei der Navigation. Ich bin mir nicht schlüssig, bei welchem Handy wieviel Zusatzkosten anfallen.
Vom Gerätepreis liegen die Handys unmittelbar nebeneinander.
Nokia n95 - 379
VPA compact GPS - 349
Fürs Nokia n95 sprechen:
- 5 Mega Pixel Kamera
- bessere MP3 Player
- die größe
Für den VPA sprechen:
- Touchscreen
- Windows Mobile 5 (Gute Erfahrungen)
- Navigationssoftware von anderen Anbietern ist möglich (TomTom, Navigon etc)
Sagt mir doch bitte was ihr von der Auswahl haltet und welches Handy das bessere für mich ist.