• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Nokia N97 32GB Ersatzteil wo?

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein N97 von nem Kollegen bekommen. Das Touch funktioniert eigentlich gar nicht. Ich dachte mir mal Schraub mal das frontcover auf und guck nach. Gesagt getan.
Habe das Kabel fürs Touch entfernt und wieder dran gemacht. wenn ich das Cover nun nicht ordnungsgemäß drauf drücke, geht das tocuh wunderbar ohne Probleme.
D.h. wackelkontakt od. ähnliches an dem Kabel/ Band- wie auch immer.

1. Habt ihr vllt. Tipps wie ich es auch ohne eine Neuanschaffung des Kabels/ Covers hinbekomme?

2. Wo könnte man das Kabel EINZELN kaufen, da ich ja nicht das Komplettecover brauche.

Habe noch ein Bild hochgeladen.

Gruß

Die wenigen Nokia Service points die es noch gibt, dürfen keine Originalteile verkaufen.

Du wirst nirgendswo im Internet Oroginal teile bekommen... es gibt teile bei Ebay und sonst wo, ich warn dich aber, hab 4 Jahre für Nokia Handys repariert und die geilsten dinger von ebay etc. gesehen !
Es gibt KEINE Original teile im Internet, sehen zwar gleich aus, aber die sind passungenau oder funktionieren gar nicht erst.

Finger weg.

ich denke das hier wird dir helfen...klick

also 25 ocken find ich okey...viel günstiger gehts denke ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das Touchdisplay gibts für 42€ bei meintrendhandy.de
Vielleicht hättest du einfach mal googlen sollen, dann hättest du dir die Frage hier sparen können.
Du brauchst ja nicht unbedingt Originalteile.
Bei Handytreff.de gibts das gleiche Teil sogar als Originalteil. Hör nicht auf das dumme Gerede meines Vorredners.
Link gibts hier http://www.handytreff.biz/~~artnr~8...zteile%20u.%20Cover~func~det~wkid~SEARCH.html

Steht Original Nokia dabei, also wirds auch so sein. Sonst gäbs ja sicher bald ne Klage. Ist deine Sache ob du da noch mal so viel Geld investiern willst.

@gunage

so ein Teil hab ich auch gefunden, ich habe aber nach dem einzelnen Kabel gefragt. Naja wenn 02balu sagt, dass die die nicht einzeln verkaufen, muss ich mir wohl so ein cover holen.

@GUG

was war die Frage?? Kabel oder Cover? Weiss ich doch :)

Zurück
Oben