Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia PC Suite erkennt 6230i mit Datenkabel nicht! Was tun?
Hallo, ich habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 6230i gekauft. Nun habe ich den Treiber für das KAbel instelliert und mein PC erkennt das handy auch als Wechseldatenspeicher. Das einzige problem ist, das die Nokia PC Suite das Handy nicht erkennt. Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt oder ob es noch andere Programme gibt fürs Handy, mit dem ich z.B. meine SMS auf dem PC speicher kann? Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
Also meine Persönliche erfahrung mit der Nokia PC Suite ist das man sie nur nach einer Neuinstalltion wirklich zum laufen bekommt, sonst geht immer irgendwas nicht.
Hab das jetzt schon mit einen 6600 und einen 6680 so gehabt. Falls noch jemand anderes eine möglichkeit kennt, wär ich interessiert.
Hmm, hab die Nokia Suite neuinstalliert, aber sie erkennt trotzdem das Handy nicht. Weiß noch jemand was ich tun kann? Würdet mir echt sehr helfen, da der SMS Speicher voll ist und ich jedesmal wenn ne neue SMS kommt eine alte löschen muss und ich will die SMS nicht löschen, da sie alle von meiner Freundin sind.
Wenn du das Handy an den Rechner ansteckst, und die Abfrage erscheint, ob du die USB-Übertragung aktivieren möchtest, drückst du auf Abweisen. Außerdem solltest du die automatische Tastensperre deaktivieren.
Probiers anschließend noch mal, bei mir hats funktioniert.