Nokia X6 - Navi oder nicht?!

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Hallo.

Hab eine eigentlich einfach zu beantwortende Frage.
Haben alle Modelle des Nokia X6 die Ovi-Navigationssoftware mit sich oder nur die spezielle Navigations-Edition? Das verwirrt mich nämlich etwas.. Und vor allem gibts dann irgendwelche Einschränkungen bei der normalen Edition?

Die Navi-Edition gibts auf Amazon.. klick

Und die normale hab ich bsp. auf Geizhals für viiiiel weniger gesehen.. klick und da würd ich natürlich lieber die kaufen aber da steht wiederrum nichts von Navi.. o.O

Also die Frage: Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Handy gemacht? Is das Navi bei allen Modellen dabei oder nicht?

MfG,
Sheppard

ALSO
das ist kein unterschied.
bei der navi edition (gibt es auch vom 5230;5800) ist halt mehr zubehör dabei=auto-ladegerät, autohalterung usw....
ich selbst hab das normale 5230 und nutze das navi auch , du musst es nur mit der software am pc downloaden(kostenlos) und dann losnavigieren.
mfg

wenn du fähig wärst die bilder auf amazon anzusehen würdest du erkennen das hier eine kfz-halterung fürs handy dabei ist. evtl auch nochn ladekabel...

@Flore:

Hey, ich bin Fähig. ;)
Aber bei den anderen Anbietern stand eben nicht viel oder garnichts von der Navi-Funktion und da das bei Handys schon ein gewisser luxus ist war ich eben etwas misstrauisch das sie damit nicht großartig rumprotzen wie es eben so üblich ist..

Aber okay, danke für eure Antworten, damit is die Frage ja geklärt! :)

MfG,
Sheppard

Zurück
Oben