Non-WS TFT >19"

Deltarius

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich suche, wie der Titel schon sagt, einen 4:3 bzw. 5:4 TFT, der größer als 19 Zoll ist.
Als wenn das noch nicht genug wäre, soll der auch noch integrierte Lautsprecher haben, und einen drehbaren Fuß (also so, dass der Fuß stehen bleibt, und man das Display zB zu jemandem der gegenüber sitzt schwenken kann).

Also ich stehe selber auf Widescreen, sitze grade vor nem Acer 22"er, aber das gesuchte Display ist für die Arbeit mit einer Anwaltssoftware (Nicht so der Vorreiter, was 16:9 angeht) gedacht, es kommt auf die möglichst große Darstellung von DIN-A4 Seiten an, daher ist ein Widescreendisplay ungeeignet.

Nun ist es ja schon ein Krampf, überhaupt noch größere TFTs im Standardformat zu finden.
Kurz: Könnt ihr mir helfen? :)

Soviel ich weiss, gibt es nur noch 20" TFT, mit einer Auflösung von 1600x1200 Pixel.
Von gröseren Bildschirmen ohne Widescreen habe ich nicht gehört.
Ich kann dir leider keinen Empfehlen, hab nur mal welche im Laden gesehen. Vielleicht andere User...

Gruss

Ich sitze hier vor einem 20,1 Zoll LG Flatron L200CN.

Das Gerät ist sehr zu empfehlen, hat aber keine intergrieten Lautsprecher.

Also wegen möglisxhst großer Darstellung von Din A4 Seiten. Da wäre doch der HP zu empfehlen is zwar Widescreen aber durch die Pivot-Funktion optimal um Textseiten groß DArzustellen

Hm, wenn du den Widecreen um 90 Grad drehst hast du die grösste A4-Seite ever seen;).

Hm, ja, das stimmt schon :D

Aber es geht auch darum, noch eine Navileiste anzeigen zu lassen, und bei jedem Wechsel von A4-Darstellung auf andere Darstellung den Bildschirm zu drehen ist ja auch etwas umständlich. Ich sehe schon, das wird schwer :p

Vielen Dank erstmal für eure Anregungen, den LG gucke ich mir mal an :)

Ich habe grade gemerkt, dass es noch ne andere Ausführung des LC200 gibt, mit Lautsprechern :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben