Norsk-IT will 20 Euro Schadenersatz von mir
Hallo
Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.
Also das Problem ist folgendes:
Ich habe vor 4 Wochen eine Grafikkarte bei Norsk-IT bestellt ( jaja, ich weiss
)
Als nach 3 Wochen immernoch nichts bei mir ankam, habe ich einfach woanders bestellt.
Dann bekamm ich eine Woche später eine Mail von Norsk-IT, in der mir mitgeteilt wurde, das meine Ware nun da sei (nach 4 Wochen) und ob ich die noch haben möchte.
Ich habe natürlich eine kurze Mail zurückgeschickt, in der ich mein Nicht-Interesse mitteilte.
Nun aber habe ich Gestern einen Brief von Norsk-IT bekommen, in dem stand, das ich 20 Euro zahlen müsste, weil ich das Grafikkarten-Paket nicht angenommen habe.
Ich habe aber weder einen gelben Zettel von der Post oder sonst irgendeinem Paketunternehmen erhalten.
Dh. ich weiss garnix von irgendeinem Paket.
Wie genau sieht die Rechtslage aus?
Die Mails die ich Norsk-IT geschickt habe, habe ich nicht mehr, weil ich mittlerweile einen neuen PC habe.
Ich finde das irgendwie heftig.
Muss ich die 20 Euro zahlen?
danke
ro-sa22
Hallo
Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.
Also das Problem ist folgendes:
Ich habe vor 4 Wochen eine Grafikkarte bei Norsk-IT bestellt ( jaja, ich weiss
Als nach 3 Wochen immernoch nichts bei mir ankam, habe ich einfach woanders bestellt.
Dann bekamm ich eine Woche später eine Mail von Norsk-IT, in der mir mitgeteilt wurde, das meine Ware nun da sei (nach 4 Wochen) und ob ich die noch haben möchte.
Ich habe natürlich eine kurze Mail zurückgeschickt, in der ich mein Nicht-Interesse mitteilte.
Nun aber habe ich Gestern einen Brief von Norsk-IT bekommen, in dem stand, das ich 20 Euro zahlen müsste, weil ich das Grafikkarten-Paket nicht angenommen habe.
Ich habe aber weder einen gelben Zettel von der Post oder sonst irgendeinem Paketunternehmen erhalten.
Dh. ich weiss garnix von irgendeinem Paket.
Wie genau sieht die Rechtslage aus?
Die Mails die ich Norsk-IT geschickt habe, habe ich nicht mehr, weil ich mittlerweile einen neuen PC habe.
Ich finde das irgendwie heftig.
Muss ich die 20 Euro zahlen?
danke
ro-sa22
Zuletzt bearbeitet: