Norton Antivirus 2005 - Kein Virenscan möglich

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi leudde,

Hab mir vor kurzem Norton Antivirus 2005 gekauft und Installiert, als ich nun einen Full System Scan machen wollte hab ich (siehe Bild) diesen Fehler bekommen.
Ich hab bereits "gegoogelt" hab dieses Prob aber nicht finden können. Die besagte NavComUI.dll hat im Programme Ordner von Norton 0KB!? Hatte bereits versucht mir die Datei von hier runterzuladen doch dann verabschiedet sich NAV mit einem Fehler. Bei der dll auf der CD das gleiche Ergebnis.... :(
Das ist mal wieder Typisch da gibt man Geld für SW aus und sie funktioniert nicht.... Nächstes mal lad ich mir das sch*iß Programm einfach ru...... *grrrrr*

Neu installation hat bisher auch nichts gebracht immer das selbe ergebnis.... Hat vielleicht jemand von euch Norton Antivirus 2005?
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier Norton nochmal, dann alle Ordner auf der Festplatte und in der Registry mit Symantec oder Norton im Namen manuell löschen, und anschließend neu installieren.
 
Hab ich bereits gemacht, mit Norton go back hab ich einfach den Urzustand wiederhergestellt und nocheinmal Installiert --> Selbes Ergebnis... Gibt es noch andere NAV 2005 benutzer hier? Wie sieht die dll bei euch aus?
 
Meine ist 602kb groß. Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, User1024 hat m.E. alles dazu gesagt - sorry.
 
Zurück
Oben