Norton firewall nicht deaktivierbar bzw. "nervt"

S

soul4ever

Gast
Ich habe Norton Systemworks Premier 2005 installiert und hier habe ich auch noch eine tolle firewall gleich dabei. Soweit so gut. Mein Problem ist, dass die firewall mich bei BF2 jedes mal 3-4 mal fragt wenn ich im game bin ob ich die Verbindung zulassen möchte, bei anderen Programmen (außer manchmal xfire) macht es das auch nicht. Dort hab ich es einmal erlaubt und dann wurde es gespeichert. Die Norton firewall deaktivieren geht auch nicht.

Hab nur NIS2004, aber ich suche auf dem Bild die Möglichkeit ihm zu sagen das er dieses Programm IMMER zulassen soll. Was steht denn außer "Zulasse" noch in dem Menü? Sowas wie "immer zulassen" vielleicht?

Hast du irgendwas in den Einstellungen der Firewall verändert und vielleicht eingestellt das er bei dem Programm IMMER nachfragen soll? Weiß natürlich nicht ob das überhaupt geht.

Es gibt auch unter NIS 2005 die möglichkeit Verbindungen immer zuzulassen.
Normalerweise frägt er auch nur einmal, hast Du vielleicht (BF2) neu installiert?

Persöhnliche Firewall -> Konfiguration -> Programme -> hizufügen und die BF2. exe und zulassen auswählen

soul4ever schrieb:
Ich habe Norton Systemworks Premier 2005 installiert und hier habe ich auch noch eine tolle firewall gleich dabei. Soweit so gut. Mein Problem ist, dass die firewall mich bei BF2 jedes mal 3-4 mal fragt wenn ich im game bin ob ich die Verbindung zulassen möchte, bei anderen Programmen (außer manchmal xfire) macht es das auch nicht. Dort hab ich es einmal erlaubt und dann wurde es gespeichert. Die Norton firewall deaktivieren geht auch nicht.

hau die fw von norton in die tonne!!! dort sind signaturseitig einige spammer aus rechtlichen gründen gelistet... brauchste auch gleich gar keine fw...

ausserdem reisst eine fw mehr löcher auf, als sie schliesst :evillol:

Zurück
Oben