Norton Internet Secturity 2004 Pro schluckt E-Mails

Anthrax

Lieutenant
Hallo,

hab heute endlich die neue Software von Symantec gekommen. Doch seit dem bekomme ich keine E-Mails mehr. Nur wenn ich den Spam Filter deaktiveire kann ich wieder welche empfangen. Sobald ich diesen aktiviere und auch die Filterung auf niedrig stelle, kommt keine einzige Mail mehr bzw. sie befinden sich im Papierkorb :confused_alt:. Kennt jemand das Problem und wüste wer wie ich diese Umstände beseitigen kann? Würde mich sehr freuen, da mir schon so einige wichtige Mails verloren gegangen sind.

Wenn sie im Papierkorb sind, sind sie doch nicht verloren. Du solltest einen anderen Ordner für diese Mails auswählen und die darin speichern. Gibt es bestimmt in den Einstellungen zu ändern.

Ein paar Mail hab ich aber trotzdem verloren. Ich Blick einfach nicht durch. Das neue Norton 2004 ist total unübersichtlich. Wie ich das bis jetzt verstanden habe müsste ich beim Spam Filter jeder einzelne Mail definieren, die durchgelassen werden soll oder nicht. Das kann doch nun wirklich nicht der Sinn eines Spam-Filters sein.
Hat nicht doch irgendwer schon Erfahrungen sammeln können, wie Norton 2004 konfiguriert wird.
Was ich außerdem nicht verstehte warum Norton jetzt meinen Papierkorb auf dem Desktop verwaltet??? Wie's aussieht muss ich mich noch mal richtig mit dem Programm befassen.

Zurück
Oben