Norton IS 09 Key für 2010 ? + 09 oder 10 ?

Nikurasu

Cadet 3rd Year
Hallo,

vorweg: Das soll keine Norton Ja/Nein Diskussion werden.

Im Internet habe ich einen 6 monatigen Key für Internet Security 09 ergattert und dieser soll auch für die 2010er Version funktionieren. Nun habe ich noch einen normalen Key für die 09er Version und frage mich ob der auch auf 2010 geht. Wäre schön wenn da jemand was weiß.

Zweite Sache ist: Lohnt sich der Umstieg auf 2010 sehr ? Ich will nicht das mir von Norton abgeraten wird, bin sehr zufrieden. Will nur wissen ob das so signifikante Verbesserungen sind die es empfehlen jetzt zu wechseln und nicht erst wenn mein Key ausläuft.

Viele Grüße

Ich hab mir 3-User 2009 gehohlt, und dann 2010 runtergeladen...
...installiert und dann lief alles wie geschmiert :D

Vor/Nachteile: kp, nicht spürbar schneller/langsamer ..

Vielen Dank. Hab jetzt auch 2010. Was haben die sich denn dabei gedacht ? Ist ja ein Gratis-Upgrade. Ich verstehs nicht. xD

Vielleicht kann mir einer sagen, ich hab durch ne Promotionaktion noch nen 6 Monate Key, wird der erst engebrochen wenn ich ihn benutze oder läuft der schon sozusagen ?

Nikurasu schrieb:
Vielen Dank. Hab jetzt auch 2010. Was haben die sich denn dabei gedacht ? Ist ja ein Gratis-Upgrade. Ich verstehs nicht. xD

Warum nicht? Bei fast jeder anderen Sicherheitssoftware wird das genauso geduldet ;)

Ist normal bei Symantec, wenn ein gültiges Abo vorliegt, kann auf die neue Version upgradet werden. ;)

Nikurasu schrieb:

Du zahlst nicht für die Software, sondern fürs Definitionen-Abonnement. Die Software gibt es sozusagen gratis obendrauf.

Norton macht das nicht als einziger.

Zurück
Oben