NoScript Addon verlängert FF Start erheblich

Sylver

Lt. Junior Grade
Vor ein paar Tagen habe ich auf die schnelle mal meine installierten Addons geupdatet.

Nach dem Neustart von FF hatte ich dann umgehend eine deutlich längere Startzeit von über 20 Sekunden !
Egal ob es der erste Start oder nach dem schließen ein weiterer start ist.
Jetzt habe ich nacheinander durchprobiert an welchem Addon das Problem liegen könnte und habe als Verursacher das NoScript Addon (Ver. 05 März) ausgemacht.

Hatte jemand das gleiche Problem ? Ich will auf NoScript eigentlich nicht verzichten aber die lange Startzeit nervt enorm,
der PreLoader schlafft zwar auch Abhilfe aber ich will nicht ständig über 100mb im Hintergrund belegt haben...

Ich hoffe mal es gibt bald wieder eine neue NoScript Version.:rolleyes:
Ohne das Script habe ich jetzt beim Erststart wieder
unter 10sek und beim weiteren start ca. 2 sek...

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt eine neue Version vom 17.3. wie es ausschaut (den "direct download link" weiter unten nutzen dafür). Die Homepage von einer Extension bietet sich übrigens immer mal an, weil addons.mozilla.org unter Umständen nicht ganz mithält mit den Updates. Laut Changelog hat sich auch ein bißchen was anderes getan, also ruhig mal da rein schauen.

http://noscript.net/getit

Danke für den Tipp, ich habe in der Tat immer nur die automatische Update Funktion benutzt.

Mit der neuen Version gibt es jetzt keine Startzeitverzögerung mehr!

:schluck:

Zurück
Oben