osiii22
Lt. Junior Grade
Hallo Forumler,
heute bin ich im Auftrag von meinem Schwager unterwegs.
Und zwar wird ein Notebook gesucht.
Enthalten sollte sein:
- 15,4-17" (num-pad vorzugsweise)
-4gb Arbeitsspeicher (besser wenn man es auf 8 aufrüsten kann)
-SSD (könnten es aber auch selbst hinzufügen)
-CD/ DVD-laufwerk Pflicht (im Notfall muss eben ein günstiges externes gefunden werden)
-HDMI Ausgang
Nutzung:
Es dient hauptsächlich zur Nutzung vom browsen und auch zocken von trackmania Nations.
Beim browsen sollte es möglich sein mehrere Browser gleichzeitig nutzen zu können, ohne dass es ununterbrochen ruckelt. (Zumindest 3 Browser sollte es schaffen, zumindest Facebook spiele, warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt)
Neu wird es schwer so etwas zu finden denke ich, aber auch ein gebrauchter könnte es tun, sofern nicht der Lüfter dreht wie ein irrer, denn der letzte war ziemlich laut und hat auch dort versagt, ich nehme stark an, weil er den Laptop nie entstaubt hat.
Wäre glücklich, wenn jemand was weiß oder selbst eins verkaufen will.
Liebe grüße und danke im Voraus
P.S. : ich kann morgen erst wieder angworten, also falls noch weitere Frage aufkommen sollten.
heute bin ich im Auftrag von meinem Schwager unterwegs.
Und zwar wird ein Notebook gesucht.
Enthalten sollte sein:
- 15,4-17" (num-pad vorzugsweise)
-4gb Arbeitsspeicher (besser wenn man es auf 8 aufrüsten kann)
-SSD (könnten es aber auch selbst hinzufügen)
-CD/ DVD-laufwerk Pflicht (im Notfall muss eben ein günstiges externes gefunden werden)
-HDMI Ausgang
Nutzung:
Es dient hauptsächlich zur Nutzung vom browsen und auch zocken von trackmania Nations.
Beim browsen sollte es möglich sein mehrere Browser gleichzeitig nutzen zu können, ohne dass es ununterbrochen ruckelt. (Zumindest 3 Browser sollte es schaffen, zumindest Facebook spiele, warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt)
Neu wird es schwer so etwas zu finden denke ich, aber auch ein gebrauchter könnte es tun, sofern nicht der Lüfter dreht wie ein irrer, denn der letzte war ziemlich laut und hat auch dort versagt, ich nehme stark an, weil er den Laptop nie entstaubt hat.
Wäre glücklich, wenn jemand was weiß oder selbst eins verkaufen will.
Liebe grüße und danke im Voraus
P.S. : ich kann morgen erst wieder angworten, also falls noch weitere Frage aufkommen sollten.
Zuletzt bearbeitet: