Notebook 400-500€

Registriert
Okt. 2006
Beiträge
5
Hallo,
ich suche ein Notebook zwischen 400 und 500€.
Momentan interessiere ich mich für das "inspiron 15" für 499 von Dell!
Nun würde ich gerne wissen, ob dies ein gutes Angebt ist oder ob es deutlich bessere Notebooks (ähnlich wie dieses) gibt??

Vielen Dank schon mal ;) und liebe Grüße
Karla_Schnikow
 
für den preis machst mit dem insioron 15 nix falsch. allerdings hast du da auch nur 1 jahr garantie.

http://geizhals.at/deutschland/a444705.html das hat die gleiche ausstattung, besitzt aber 2 jahre garantie. mit ein wenig warten oder direkter anfrage beim händler, gibts auch windows 7 gleich dazu.

http://geizhals.at/deutschland/a459226.html hier gibts ne bei weitem bessere verarbeitung (besser wie dell und msi) und esata hat das gerät auch. kostet allerdings auch ca. 550euro mit 2 jahren garantie.

http://geizhals.at/deutschland/a470951.html das z.Z. beste book unter 550euro. um einiges schneller wie die der rest in der preisklasse. das gerät hat eine schnellere grafikkarte (im vergleich zu den anderen 3 geräten) und 500gb hd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben