Domi16
Lieutenant
Hallo Leute,
könnt ihr mir ein gutes gamer Laptop für max. 1000€ mit welchem ich BFBC2 (Systemanforderungen:
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version
Empfohlene Systemangaben
Prozessor: Quadcore
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version )
zocken kann empfehlen ?
Kenne mich bei diesen Laptopgrafikarten absolut nicht aus, weshalb ich bei den Seiten notbooksbilliger, one.de usw. noch nicht fündig geworden bin.
Notebook wird praktisch nur im Gebäude benutzt, braucht also keinen guten Akku, Displaygröße 15,6 oder 17 Zoll am besten.
mfg und danke für alle Antworten.
könnt ihr mir ein gutes gamer Laptop für max. 1000€ mit welchem ich BFBC2 (Systemanforderungen:
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version
Empfohlene Systemangaben
Prozessor: Quadcore
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version )
zocken kann empfehlen ?
Kenne mich bei diesen Laptopgrafikarten absolut nicht aus, weshalb ich bei den Seiten notbooksbilliger, one.de usw. noch nicht fündig geworden bin.
Notebook wird praktisch nur im Gebäude benutzt, braucht also keinen guten Akku, Displaygröße 15,6 oder 17 Zoll am besten.
mfg und danke für alle Antworten.