Notebook bis 1000 € !

$t€f@n

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
Hi,

Suche ein Notebokk bis 1000 Euro! Brauche das Notebook alle 2-3 wochen mal wo ich es mit dem fahrrad wohin nehmen muss. Ansonsten in der Wohnung täglich hin und her tragen ! Deshalb wollte ich mal wissen wie viel zoll ich nehmen soll damit es auch noch in einen Rucksack hinpasst!

Es sollten darauf auch noch neuere spiele laufen !

Habe schon 2 Notebooks wo mir kollegen gesagt haben !

1.http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75577&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

2.http://www.mediamarkt.de/notebooks/...lter_ram=4096&filter_hdd=474&filter_display=8

So bitte guckt euch ma die beiden an und sagt mir eure meinung dazu !
Ansonsten postet bitte noch eure vorschläge !

Danke schonmal !!!
 
Also wenn du es öfter mal was mit dir rumtragen musst dan ist ein 17" nicht die beste wahl.

Auserdem hatt die 9650gt nur ddr2 ram d.h ca 20% schlechter als eine mit ddr3.

Schau dir mal die r560 reihe von Samsung an das wäre was für dich.


mfg
 
k danke schonmal für die bisherigen antworten aber habt ihr auch noch ein paar andere von marken die man so kennt ? also hp. samsung usw.
 
Und der von mysn wie ist der vom akku und vom display ?
Und das gewicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
k.a. aber die samsung geräte haben eh die bessere ausstattung für weniger geld. und da weiss ich ganz genau, das sie leise, leicht und leistungsstark sind :)
 
k mal noch eine frage warum sind die beiden gleich teuer das eine ist doch viel besser !
 
tja k.a. :) blueray haben beide aber nicht. das ist falsch ausgepriesen bei geizhals. aber das mit 3gb hat z.b. wsxga... alleine das wäre schon nen kaufgrund :) den unterschied zwischen 3 und 4 gb wirst du nicht merken, alleine schon, weil windows 32bit nur ca. 3gb verwalten kann.
 
kann man nachkaufen bei bedarf. gibt aber auch ne version mit 9 zellen akku... aber da lohnt der aufpreis nicht, denn so oft nutzt man das akku nu auch net :) ausserdem hält das 6 zellen akku lang genug.
 
so was ich noch fragen wollte gibt es auch eine lösung von hp oder toshiba oder einer anderen guten marke ???

Weil beim samsung sieht man ja jeden fleck ! (fingerabdruck)
 
das sieht man bei jedem notebook in der klasse... selbst beim fast matten lenovo n500 (low end klasse) sieht man jeden abdruck... damit muss man heutzutage leider leben, denn das die books nun auf hochglanz lackiert sind, ist mode.

ich sass schon oft am samsung, und das war bei weitem nicht so empfindlich wie das lenovo. oder du holst dir nen helles notebook, da fallen die denn auch nicht so auf.

hp hat nix in der leistungs/qualitäts klasse nur mit ddr2 und gddr2 auf der grafikkarte. leistungsmässig schon nen arger unterschied. auch in sachen akkuleistung siegt ddr3 speicher. und wenn, dann ist auch da das gehäuse mit glanz überseht...

und toshiba.... ehr nicht :) die satellite serie ist nicht gerade berühmt für ihre qualität. ausserdem gibts da eh nix mit gescheiter grafiklösung. ausser die Qosmio serie... aber die is unbezahlbar und eh wieder komplettlackiert :)
 
Der Samsunglack ist ziemlich unempfindlich! Mein SE11 ist quasi das gleiche wie ein R560 nur in 17" Größe und ich kann mich nicht beschweren hätte vorher gedacht, dass der Lack wesentlich empfindlicher ist. Auch die Performance und die lautstärke sind Top, ebenso die verarbeitung
 
Zurück
Oben