More-Dread
Cadet 3rd Year
Hallo Leute
ich suche ein Notebook bis max. 1000€, mit welchem man vernünftig surfen, Filme abspielen und mit Office arbeiten kann, jedoch soll man damit auch moderne, grafisch anspruchsvollere Spiele spielen können. Es müssen jetzt nicht solche Spiele wie Battlefield 3 oder Far Crysis, oder Crysis 3 sein, aber welche wie z.B.: Skyrim. Dafür habe ich ein bisschen gesucht, und bin schließlich bei Schenker fündig geworden. Dies ist das Modell für welches ich mich VORERST entschieden habe:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...;010&bestellnr=SCHENKER-M503-STUDENT#DNconfig
Jedoch soll dieses mit folgender Konfiguration verwendet werden:
Prozessor: Intel Core i5 4200M 2,50 - 3,10GHz 3MB 37Watt (+73€)
RAM: 1x 8GB (+50€)
Laufwerk: Blu-ray-Brenner (+54€9
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro deutsch (+34€)
ohne Schenker Logo
Dafür müsste ich dann Summa Summarum 990€ (bin Schüler) ausgeben. Was meint ihr zu diesem Notebook:
Kann man damit Skyrim auf mind. mittelhohen Grafikeinstellungen flüssig spielen?
Wie ist es sonst mit der Hardwareausstattung?
Wird es gut gekühlt?
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
More - Dread
ich suche ein Notebook bis max. 1000€, mit welchem man vernünftig surfen, Filme abspielen und mit Office arbeiten kann, jedoch soll man damit auch moderne, grafisch anspruchsvollere Spiele spielen können. Es müssen jetzt nicht solche Spiele wie Battlefield 3 oder Far Crysis, oder Crysis 3 sein, aber welche wie z.B.: Skyrim. Dafür habe ich ein bisschen gesucht, und bin schließlich bei Schenker fündig geworden. Dies ist das Modell für welches ich mich VORERST entschieden habe:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...;010&bestellnr=SCHENKER-M503-STUDENT#DNconfig
Jedoch soll dieses mit folgender Konfiguration verwendet werden:
Prozessor: Intel Core i5 4200M 2,50 - 3,10GHz 3MB 37Watt (+73€)
RAM: 1x 8GB (+50€)
Laufwerk: Blu-ray-Brenner (+54€9
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro deutsch (+34€)
ohne Schenker Logo
Dafür müsste ich dann Summa Summarum 990€ (bin Schüler) ausgeben. Was meint ihr zu diesem Notebook:
Kann man damit Skyrim auf mind. mittelhohen Grafikeinstellungen flüssig spielen?
Wie ist es sonst mit der Hardwareausstattung?
Wird es gut gekühlt?
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
More - Dread