Notebook bis 1000€

fini84

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
26
Hi suche nen notebook auf dem ich starcraft2, diablo3 und dragon age: origins spielen kann. ich will die games nicht auf maximaler auflösung und detailstufe spielen. sollen halt bei einer einstellung flüssig laufen.
Hätte gern nen Bildschirm über 15 zoll, muss nicht entspiegelt sein. Brenner brauch ich auch nicht drin. Ne stabile verarbeitung wäre auf jedenfall ein plus. ne übermäßige akkulaufzeit braucht er auch nicht zu beszitzen, weil ich ihn einfach nur gerne einfach von a nach b transportieren, aber nicht unterwegs damit spielen oder arbeiten will. preislich sollte er die 1000 euro nicht überschreiten.
 
also für 700euro ist das acer book schon sehr gut. das samsung ist halt bei weitem leichter und nen bissel stabiler verarbeitet. dafür gibts beim acer nen sehr gutes soundsystem und nen wuxga display... welches man eh nicht richtig nutzen kann, die hd4650 reicht da schon nicht mehr aus für aktuelle games... und wenn man ne auflösung runterschraubt wirds unscharf.

das oben erwähnte samsung e272 besitzt auch eine bei weitem bessere cpu
 
ich kann dir nicht ganz folgen. reicht die hd4650 für aktuelle games, oder nicht? also highendeinstellungen sind für mich nicht notwendig. die oben genannten notebooks habe ja ne hd4650.
 
die hd4650 ist die schnellste karte im mittelklassebereich, abgesehn von der hd4670. sie reicht bei normalen notebooks locker für eine flüssige darstellung aktueller games. bei fullhd reicht die leistung aber nicht mehr aus. selbst wxga++ wird schon recht eng bei der karte. im grossen und ganzen würde ich wie gesagt ganz klar das samsung empfehlen. die 18.4" des acer gerätes gehen dir irgendwann aufm keks... über 4kg, enorm schweres netzteil noch dazu, mobil bist du damit ganz bestimmt nicht, da kannst dir auch nen kleinen desktoppc zusammenstellen, für weniger geld, mit mehr leistung.

ein leistungsfähiges notebook sollte immernoch mobil sein, sonst ist es recht sinnlos, wenn man sich ein notebook holt, um es stets auf dem schreibtisch zu betreiben...
 
in etwa so gross wie nen dvd player, ggf. slim design. bzw ne xbox 360 grösse in etwa.

394121.jpg


448509.jpg


394315.jpg


394116.jpg


ein paar beispiele der firma JCP.
 
hui, wusst ich gar nicht. das wär für mich in der tat viel besser weil ich ja nicht unterwegs was machen will sondern nur leicht transportieren mag.
ich mach dafür mal nen anderen thread auf, sonst whined irgendwer wieder rum.
 
aber net hier :D das kannst denn bei "komplettsysteme" oder so machen. im notebook bereich hat das denn ja nix mehr zu suchen :D

viel spass damit denn und viel glück.
 
Zurück
Oben