Notebook bis 1000€

Donut7000

Cadet 2nd Year
Hi,
vllt könnt ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich suche einen Laptop für das Studium, möchte aber doch auch etwas akutelles um ihn neben dem Studium ausgiebig verwenden zu können.
Ich suche einen Laptop mit folgenden Merkmalen:
Akku: Mind. 3h
Arbeitsspeicher: ab 3Gb, lieber sind mir 4.gb
Festplatte: 500gb
Gewicht: bis 3,5 kg
Unerlässlich für mich ist ein Bluray Laufwerk und ein mattes Display.
Meine Vorschläge bisher sind:
TOSHIBA Satellite Pro L650-15P Gamer II für mich sprechen die 12 Monate Gewährleistung dagegen.
Spiele sollen aber eher nicht gespielt werden
Und von Notebook Grafikkarten habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß also nicht was hierfür empfehlenswert ist.
Achja der Acer Hersteller ACER fällt für mich raus da ich mit ihm jetzt schon 3 mal äußerst negative Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank für eure Hilfe,
grüße Donut7000

Es gibt nur 3 Notebooks die deinen Kriterien entsprechen, und die sind alle von Toshiba...

Bei Geizhals kann man wirklich super nach allen Kriterien filtern. Also entweder sich mit der Gewährleistung abfinden, bei der Ausstattung Abstriche machen oder sich mit dem Preis deutlich nach oben begeben.

Die Garantie lässt sich bei Toshiba verlängern -> 2, 3, 4 Jahre
Beim letzten Toshiba Tecra A11-127 das ich gekauft habe, war überraschenderweise sogar ein Garantieverlängerung automatisch mit drin im Paket - 3 Jahre Vor-Ort kostenlos. Ich weiss allerdings nicht ob dies eine einmalige Aktion war im März oder nach wie vor stattfindet.

Zurück
Oben