Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Sollte nicht zu hässlich sein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Es sollte mindestens ein HDMI Ausgang haben um den Laptop an einen TV anzuschließen. Hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen =)
Entweder auf gute Angebote warten, einen gebrauchten Firmenlaptop (Lapstore und Co) kaufen, oder um knapp 500€ ein billiges Gerät kaufen, mit dem vllt nicht so zufrieden sein wirst ^^
@Beama: Danke für dein Feedback. Ich habe mir mal die Grafikleistung der beiden Notebooks vergliechen und da schafft die GTX um einiges mehr.
Das Erazer sieht schon schick aus. Werde wohl etwas mehr Ausgeben müssen. Aber dank dir habe ich nun etwas mehr klarsicht bei dem Thema
Du kannst bei gh.de auch deinen Preisbereich oben eingeben, je nachdem wie viel du eben ausgeben willst.
Gerade bei Notebooks lohnt es sich aber auch nicht nur nach den "hardfacts" zu gehen. Man sollte auch mal schauen ob es zu dem Gerät das man sich ausgesucht hat Testberichte gibt, um eventuell andere individuelle Schwächen abzuklopfen