Notebook bis 600€ mit HD4650?

Cyyanide

Commander
Hallo,

ich hab bei Expert in der Werbung ein Asus mit 2x2,3ghz und einer HD4650 von ATi für nur 599€ gesehen. 4GB Ram und Win7 is mit dabei sowie 250GB oder 500GB HDD.

Ich wollte gerne wissen ob es wirklich Billig und hat jemand von euch die Werbung gesehn? Weil meine Eltern die schon weggeworfen haben und ich das Modell nicht aufgeschrieben habe.

Kennt ihr vllt. Notebooks bis 600€ die eine Spiele taugliche Grafikkarte haben und eine CPU mit min. 2,1ghz?

Also ich suche grad und hab schon was gefunden:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3780

Also diese Spezifikationen reichen auch locker.

Ich zockk Counter Strike Source mit 1,6ghz von Intel und einer ATi 1400x auf LOW mit 100fps. Von daher reicht mir das da oben auch. Solange es keine Shared Grafik ist und mit eine HD45xx - HD46xx Serie ist. Nvidia will ich nicht haben bin totaler AMD Fan!^^
Intel geht auch. Wenn jemand gute angebote kennt pls. Posten das wäre nett^^.

EDIT: Achja sowas wie Bluetooth oder Webcam brauch ich nicht. Und ein Betriebssystem is auch nicht unbedingt erforderlich, wäre aber ganz gut^^

EDIT2: http://www.alternate.de/html/produc...364101/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Multimedia

nochn gutes Notebook was sagt ihr zu denn beiden?
danke im voraus und allen Frohe Weinachten und guten rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Das One Angebot sieht wirklich super aus.
Weiß jemand, von welchem Hersteller das NB ist?
Taugt die Graka und die Ausstattung was? (Surfen, Office, Filme anschauen und zocken)

0utrider schrieb:
Das One Angebot sieht wirklich super aus.
Weiß jemand, von welchem Hersteller das NB ist?
Taugt die Graka und die Ausstattung was? (Surfen, Office, Filme anschauen und zocken)

Die Graka taugt wirklich was. Ich hab grad bei Alternate geguckt und einer hat die Graka und mit der kann man echt zocken aber Natürlich net auf very high (AA,AF inkl.)
Ich denke das es das ONE wird. Vorallem weil dort kein Pentium arbeited. Ausserdem kostet es nur 499€. Echt billig^^

Hi!
Also ich hab von ONE dieses Book mit einem besseren Prozessor und muss sagen bin voll und ganz zufrieden damit. Betriebsystem ist leider nur gegen aufpreis dabei. Dasselbe Notebook gibt es auch von mysn, deviltech und Notebookguru.

im Forum mit den XX gibts auch einen Sammelthread zu diesem. ich guck nochmal nach und schick ihn dir dann per PM. :D

mfg

Edit: Hier ist ein Test zu dem Notebook ABER mit anderem Prozessor. KLICK

Zuletzt bearbeitet:
hi danke guck ich mir gleich an. 499€ is aber echt gut ich brauch noch ne Maus z.B Roccat Kova oder die MX518 von Logitech. Naja ich verdin ab Januar 212€ im Monat deswegen solte es auch billiger sein.^^
Was mich aber abschreckt von der MX518 sind diue grossen Mauspads nicht das mein Mauspad sich heftig abnutzt wie die MSI GS 501.
Glaubst du der Pentium ist besser als wie der T6600?
Die CPU is aber etwas schlechter oder Pentium ist seit neustem Highend^^
Achja is der T6600 und von Intels altem Stappel?

Zuletzt bearbeitet:
One ist ein schlechter shop Musst nur mal die Sufu nutzten hunderte Thread mit PC und jedes mal muss man das gleiche sagen.
Schlechter Shop Qualität für n ar*** und naja es würde sich lohnen eher ein Bischen mehr geld zu investieren.

@PC FAN

Ja das nenne ich wirlich günstig! Acer marken hersteller für 555Euro und da ist das OS inbegriffen. und mit einer GT 240M machste überhaubt nix falsch und vielleicht ist sie viel besser als die 4650er

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich hab einen anderen Prozessor bestellt. Aber das von dir hat eine kleinere Festplatte und ddr2 Speicher und die Grafikkarte ist bei dem von mir verlinkten auch besser. Wieviel Unterschied beim Prozessor ist kann ich leider nicht sagen.

Edit: aber wie schon eins über mir steht hat one keinen guten Ruf. ICH und ein Kumpel von mir haben NOCH keine Probleme mit unseren Rechnern und ich hoffe das bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:
Kenny [CH] schrieb:
One ist ein schlechter shop Musst nur mal die Sufu nutzten hunderte Thread mit PC und jedes mal muss man das gleiche sagen.
Schlechter Shop Qualität für n ar*** und naja es würde sich lohnen eher ein Bischen mehr geld zu investieren.

@PC FAN

Ja das nenne ich wirlich günstig! Acer marken hersteller für 555Euro und da ist das OS inbegriffen. und mit einer GT 240M machste überhaubt nix falsch und vielleicht ist sie viel besser als die 4650er

Mein problem is das ich 6 Monate arbeite @ 212€/Monat. Ich hab noch nvor mir rin Roller Führerschein zumachen und mir noch was anderes zuzulegen. Weil Ausbildung kommt später erst wenn ich mein Realabschluss nachgemacht habe.^^

Topic: Was versteht man unter Hybrid Grafik und 1GB DDR3 Speicher :eek: Is das vllt. sowas wie Shared oder eher Desktop Style mit zwei Grakas?

Sieht trotzdem ziemlich gut aus. NUr die Graka mit dem Shared verwirrt mich gerade. Und Vista schon drauf + Upgrade auf Win7 is auch ziemlich gut. Glaubt ihr werden die Preise zum Februar fallen=?

Zuletzt bearbeitet:
Hybrid Grafik sind 2 Grafikkarten die GT240 schalltet ab wenn man auf dem Desktop arbeit und die GT240 fährt hoch wenn du die Leistung brauchst.
ja ich habe gelesen das du nur 212Euro verdinst aber man muss es so sehen wenn du 51Euro sparst dann haste kein Mehr wert davon, schlechtere Bedinnungen schlechter service als dies wiso One früher anderst hiess.

Hmm ja ich werd dann woll den Acer nehmen 555€ geht ja klar wenn ich 200€ 3 Monate lang mit kleinen zinsen Zahl. Ik danke ich hab mich entschieden ich hoffe dsoch das der preis fällt.

Hi hab ein samsung mit ähnlicher Hardware und mit dem kann man ganz gut was machen nute ihn aber überwiegend für Schule usw.

Preis? Is das der in der Sihgnatur?

joa das ist das hab ca 600€ gezahlt guck mal bei notebooksbilliger.de

http://geizhals.at/deutschland/a450807.html das einzige notebook, was ich mit ner hd4650 in der preisklasse empfehlen würde. normalpreis liegt bei 599euro...ist nur gerad um 50euro gestiegen. oder auch das mysn mg6, welches aber zu teuer ist.

alle anderen geräte (hp, asus, toshiba & sony) ändern die taktraten der grafikkarte enorm, was sie ein grosses stück langsamer macht...

von one würde ich komplett abraten, dort hast du keine garantie auf das gerät ! one bietet (muss ja auch) nur die gesetzliche gewährleistung an, mehr nicht.

http://geizhals.at/deutschland/a454631.html ist z.b. ein perfektes gerät für wenig geld. die gt240m kommt mittlerweile an die hd4650 (mit normalen taktraten) problemlos ran, dank neuem treiber. dafür gibts hier nen subwoofer und es ist alles problemlos austauschbar, inkl der grafikkarte.

in manchen mediamärkten gibts dieses packard bell tj65 http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+tj65+geforce+gt240m+60838 aber mit 500gb hd für 599euro...

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+tj65+weihnachts+special+20 ist aber auch nicht verkehrt...

@C4pSeX
Das Acer NB macht technisch nen sehr guten Eindruck. Ist zwar 55 Eypos teurer als das ONE Angebot, aber da weiss man, welche Firma hinter dem NB steckt (evtl. Garantie, Markenkomponenten)
Kann man eigentlich die 4500er onboard Graka im Bios deaktivieren, sodass die GT240M immer läuft?

Kann man eigentlich die 4500er onboard Graka im Bios deaktivieren, sodass die GT240M immer läuft?

Weis ich nicht.Ich kenn mich mit Hybrid überhaupt nicht aus :D . Aber das Acer Notebook gefällt mir sehr gut. Hofentlich bleibt der Preis bis Februar.

das denke ich nicht, das der preis so bleibt. das ist gerade nur im angebot, normal kostet es gut 100euro mehr ca.

aber bis februar wird sich vielleicht noch ein wenig was tun... die neuen nvidia und ati karten kommen ja nu schon langsam raus... erste geräte mit mobility hd5650 oder geforce g3xx sind schon auf dem markt...

Eigentlich wollte ich letzte Woche mir das MSI EX623GS-T3443VHP für 499 Eypos holen, aber ich hab zu lange hin- und her überlegt, sodass es nun nicht mehr lagerhaltig da ist, und ich nicht ganz sicher bin, ob das für den Preis das beste NB für mich ist. (Surfen, Office, Filme und Zocken -CS:S, PES2010)

Bin nun am Überlegen, 55 Euro draufzulegen *grrrrr* und mir das Acer Aspire 5739G-654G32MN zu bestelllen.
Was meint ihr?

Zurück
Oben