Notebook bis 600€ [Toshiba L500-20X Besitzer hier mal reinschaun]

derfreak

Commander
Habe am Mittwoch Geburtstag und möchte mir dann endlich ein Notebook für meine Japan-Reise im Sommer und mein Studium in 2 Jahren kaufen.

Vor einiger Zeit hab ich hier schonmal einen Thread aufgemacht bei dem allerdings nicht wirklich viel zustande gekommen ist.

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-notebook-bis-15-6-700eur-office.728556/

Meine Preisvorstellung hat sich mittlerweile verschoben und auch der Linuxwunsch ist gestorben.
Möchte also jetzt ein Notebook für maximal 600€ mit einem Prozessor ab i3-330M, eSata sowie wenn möglich einer Grafikkarte die WarCraft 3, Braid und Psychonauts darstellen kann.
Also irgendwas kleines von Ati oder Nvidia wie z.b eine HD5165

Kurz vor der Deadline - am Mittwoch will ich das Ding bestellen - hab ich mich jetzt für ein Toshiba Satellite L500-20X entschieden.

- gibt es was besseres bis 600€ (gpu hier bitte außer acht lassen - mir ist eine möglichst gute Qualität wichtig) ?
- ist das Gehäuse und das Display vom Toshiba für den Preisbereich gut verarbeitet ?

Über das Msi CX600 habe ich z.b nur schlechtes gelesen und auch zum Sony Vaio gibt es speziell bezogen auf das Display viel Kritik.
Beim Toshiba wurde ich leider nicht wirklich fündig was Meinungen angeht.

danke schonmal :)

Zurück
Oben