Notebook bis 600€

Secret

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche einen neuen Laptop bis 600€.
Meine Anforderungen für das Laptop sind:

mindestens 15,6 Zoll
entspiegelt
HDMI Anschluss
Akku mindestens 4 Stunden
gutes WLAN
gutes Touchpad
leise

Hatte mir das Medion Notebook welches es ab morgen zu kaufen gibt angeschaut.. Da ich aber 0 Ahnung von Laptops habe und ich mich daher lieber nochmal absichern möchte, wär es nett wenn ihr mich noch eben schnell beraten könntet, bevor ich damit unglücklich werde...

Danke, Gruß

Medion soll nicht der beste Supporter sein. 0180 Nummer und ne Hottline die dich in die Schleife hängt, soweit meine Erfahrungen.

Also ich persönlich finde Acer gut.
Klick
Oder ein triple Core mit 1Gb Graka,
Klick
Achso, der acer hat einen quad core und eine bessere Graka, aber 512mb. Ich persönlich finde 512mb reichen für ein Notebook locker

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit nem Laptop mit E-350, wenn du nur damit arbeiten willst und lange Laufzeit brauchst wirst du damit wahrscheinlich sogar günstiger wegkommen.

Moin,

Medion halte ich nicht viel von ähnlich wie von MSI & Acer als Notebookhersteller.
Asus i.d.R. Top Ausstattung wenig für Geld
Samsung i.d.R. teurer gegenüber Asus bei gleicher Ausstattung aber auch kulanter nach Garantie.
Samsung, Asus Pick UP and Return Service inclusive.
Um ein passendes Gerät für dich anbieten zukönnen solltest du deine Angaben besser defenieren als "GUT". Wonach gewichtest du GUT ? Was heißt für dich GUT ?
Man sollte sich schon ein bisschen damit auseinander Setzen ;-).

@DustBurn Manchmal ist es auch gut zu lesen, was der TE schreibt. Spiegelndes Display und nur gut 2 STunden Akku sind nicht das, was er sucht. Ansonsten sollt man auch kein AMD Notebook kaufen. Selbst die i3s sind schneller als die AMD Quads.

Würd sowas wie das hier holen. Die Leistung ist ordentlich und 4 Stunden bei moderater Nutzung sind möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Link vergessen, sry.

Meinte das Lenovo. Die CPU wär so 20% schneller und die Grafik etwa gleich. Wenn du aber wert auf ein mattes Display legst, dann macht deins mehr Sinn. Die Tastatur des Acer ist allerdings nicht so gut und auch die Akkulaufzeit liegt produktiv eher bei 2 Stunden.

Also mein Notebook kann ich empfehlen: Acer Aspire 5739G
je nachdem was du machst hält das (edit:wohl eher:) 3 Stunden, aber es ist nicht sehr leise.
Für häusliche zwecke jedoch bestens geeignet

Zurück
Oben