Notebook bis ca 1600€

Dreamweaver

Cadet 2nd Year
Hi Leute!

Suche ein Notebook bis ca 1600€. Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte ein Centrino sein mit Ati-Grafikkarte.

Hab das hier gefunden. Aber irgendwas stört mich an dem Preis. Scheint mir zu wenig zu sein. Irgendwo muss ein Haken sein. Was meint ihr?

FSC Amilo M 1420 Centrino 1600

schau mal hier, haben auch regelmäßig anzeigen in der ct:

bullman

oder

xeron
gab gerade einen sehr guten test in der aktuellen ct (14/2004)

Naja fuer den Preis kann man aber mehr er warten als das Amilo Notebook und irgendwie seriös wirkt die Seite auch nicht wenn sie als CPU Centrino CPU angeben.

ich hab keinen haken gefunden außer das die auflösung des displays nich der hammer ist. ich würde mich einfach nochmal ein bisschen umschauen da findest du bestimmt noch was besseres für den selben preis.
viel glück beinm suchen
tobi

Das ASUS W1N gibts eventuell schon knapp für den Preis...

Hallo,

ich habe ja das Asus M6700N...
Meine Freundin benötigt jetzt auch ein NB, und da ist mir auch das Amilo M 1420 ins Auge gestochen.
Ich bin mit dem Asus sowas von zufrieden!

Habe bisher kein anderes mit dieser Leistung zu diesem Preis gefunden gehabt. Da stößt mir das Amilo M 1420 ins Auge.

Kennt schon jemand einen Test- / Erfahrungsbericht?
Danke schon mal.. Grüße

Hmm haben Centrino und Pentium M Notebook generell ca. 3h Strom mit einer Akkuladung?

Die meisten Herstellerangaben liegen bei 5 Std., manchmal sogar 6 Std..
Bei sehr Stromfressenden Anwendungen liegt die min. Betriebszeit über 2,5 Std., ich habe meinen Pentium M 1.4 meistens auf 0,6 runtergetaktet und komme so auf bis zu 7 Std..

wop

Zurück
Oben