Notebook bis ca 650€

TesterXP

Ensign
Hallo liebe Computer-Base-Gemeinde,

ich will mir ein Laptop bis ca.650 Euro kaufen. Ich will das Notebook für mein Studium, bissel Spielen und für den Multimedia und Office Bereich nutzen.

Was mir wichtig ist:
- keine Grafikkarte die ihren Speicher vom Arbeitsspeicher abzweigt
- Gute Service
- gute und stabile Bauart (stabile Schaniere!)
- Qualität
- max 15,6 Zoll Display
- Akku Laufzeit von 2-4 Std (ist eigentlich ausreichend, da ich im Studium nur in 2 Räumen keinen Stromanschluss hab.)
- Windows 7 (muss nicht ... kann also das unwichtigste Kriterium!)

Was könntet ihr mir den empfehlen?

Hab mir schonmal den HIER angesehen.

Danke euch!

Ich hab vor ein paar Tagen ein Samsung Notebook der R522 Baureihe bekommen und bin bis jetzt super zufrieden. Top Verarbeitung - leicht - und genug Power der Ati 4650 GraKa.

Die Test bei div. Notebookseiten im Internet fallen auch sehr positiv aus. Hatte vorher einige ACER Produkte und hab auch ASUS in den Händen gehalten und beide kommen für mich nicht an das Samsung (Qualitätstechnisch) ran.
Preis-/Leistung ist auch top.

Also für mich ist das Notebook :daumen:

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Habe heute mein Samsung R522 bekommen und es ist wirklich top.
Ich kann es zwar nur mit einem MSI EX628 vergleichen, und da ist in allen Belangen das Samsung besser. Schau es dir einfach mal an.

Hi Leute,

danke schonmal für die schnellen Antworten!

Welches Samsung R522 meint ihr den genau?
Hab bei Geizhals 7 verschiedene gefunden.
Samsung R522 Aura T6400 Edira (NP-R522-ET01DE)
Samsung R522 Aura T6400 Satin (NP-R522-FS03DE)
Samsung R522 Aura T6500 Arell (NP-R522-JS04DE)
Samsung R522 Aura T6500 Ahadi (NP-R522-JS05DE)
Samsung R522 Aura T4200 Salve (NP-R522-FS04DE/SEG)
Samsung R522 Aura T6400 Sinks (NP-R522-FS0ADE)
Samsung R522-PRO Aura T6500 (NP-R522-JS09DE)

Welches davon ist es?
Wie ist den die Service Leistung von Samsung? Schickt Sasmung vom Werk auf die Laptops schon mit Windows 7 mit oder immer nur per kostenpflichtiger Update Funktion?

Danke für die Hilfe!

Ich hab mir das Ahadi gekauft - kostet 698,--. Win7 ist vorinstalliert. Angeblich ist der SamsungSupport in Ordnung.

_eri_ schrieb:
Ich hab mir das Ahadi gekauft - kostet 698,--. Win7 ist vorinstalliert. Angeblich ist der SamsungSupport in Ordnung.

Leider liegt der Preis aber auch über den 650Euro!

Gibt eigentlich ne gute Notebook seite die testet? So wie es bei Monitoren Prad.de gibt?

Danke!

Dann nimm halt das Edira oder Satin, bei diesen beiden ist halt Vista vorinstalliert.

Stiftung Warentest hat das R522 getestet und für gut befunden. Ansonsten such mal bei notebookcheck.

Zurück
Oben