Notebook bis max. 500 € (Office, gelegentliches Spielen)

suidualc

Newbie
Hallo Leute,

mein altes Notebook hat ausgedient (6 Jahre alt) und ich würde mir jetzt gerne ein neues anschaffen.
Es soll maximal 500 € kosten, mir ist klar dass ich da nichts weltbewegendes erwarten kann - ich würde aber gerne das bestmögliche für den Preis rausholen/finden.

Das Notebook soll folgende Voraussetzungen erfüllen wenn möglich:
-Display mit 15-18 Zoll bei einer Auflösung ab 1600x900
-Arbeitsspeicher: ab 4 GB
-Festplatte: HDD ab 200 GB reicht mir völlig, alles darüber ist natürlich super
-DVD Laufwerk
-WLAN
-USB 3.0 mind. 1 mal wenn's geht
-Betriebssystem: nicht nötig, habe noch eine Windows 7 Installations-CD + Lizenz

Zu Grafikkarte und Prozessor:
Ich würde gerne mit dem Notebook auch ab und an spielen können, also für den Preis die bestmögliche Grafikkarte verbaut haben. Der Prozessor sollte auch schnell sein.
Alles in allem suche ich also das Notebook mit den obigen Eigenschaften sowie dabei die bestmögliche Grafikkarte (wichtig).

Bisher habe ich viel bei idealo, amazo, ebay und media markt usw. gesucht und bin der Meinung, das ich für den Preis das bestmögliche Gerät gefunden habe:
http://www.notebooksbilliger.de/asus+f751lb+ty197+238034?nbb=8f14e4

Was sagt ihr dazu? Welches Gerät würdet ihr nehmen oder noch empfehlen können?

Viele Grüße,
suidualc

Danke für den Tipp, das Gerät gefällt mir auch!

Ein Kollege der bei einem Hardware Händler arbeitet, hat mir jetzt das MSI CX61 2PCi545FD empfohlen (i5 4210M und GeForce 820M) da er der Meinung ist der Prozessorunterschied macht mehr aus als der Unterschied zur Grafikkarte.

Was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben