Hallo Leute!
Ich hab nun auch mal eine Frage bzw. bitte um Hilfe beim Notebookkauf:
Ich suche ein Notebook für maximal 800€.
Es sollte ein gutes Display besitzen, ne schöne und nicht allzu enge Tastatur (sprich eine, mit der man nicht gleich alle Tasten auf einmal drückt), die Verarbeitung sollte gut sein und es "nur" beim Surfen/Onlinepokern auch mal möglichst 4-5 Stunden durchhalten. Ne halbwegs nette Graka fürs ein oder andere Spielchen wäre auch toll, muss aber nicht unbedingt sein, wenn es dann nicht mehr mehr mit dem Budget hinhaut.
Achja und es sollte aktuelle Anschlüsse besitzen und Win 7 (schön wäre 64 Bit um 4 GB RAM auch nutzen zu können).
So, bin mal gespannt auf Eure Vorschläge. Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß, Ossifit!
Also ich habe mich jetzt schonmal für einen Prozessor entschieden! ;-)
Es sollte ein SU 7300er sein. Fehlt mir nur noch der passende Anbieter dafür.
Kann mir da jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
Wie ist denn z.B. das Lenovo U550 (leider nur ein 32-Bit-Windows 7)?
Hätte ja eigentlich gern ein Samsung, aber die bieten in diesem Bereich nicht allzuviel an
Gruß, Ossifit
Ich hab nun auch mal eine Frage bzw. bitte um Hilfe beim Notebookkauf:
Ich suche ein Notebook für maximal 800€.
Es sollte ein gutes Display besitzen, ne schöne und nicht allzu enge Tastatur (sprich eine, mit der man nicht gleich alle Tasten auf einmal drückt), die Verarbeitung sollte gut sein und es "nur" beim Surfen/Onlinepokern auch mal möglichst 4-5 Stunden durchhalten. Ne halbwegs nette Graka fürs ein oder andere Spielchen wäre auch toll, muss aber nicht unbedingt sein, wenn es dann nicht mehr mehr mit dem Budget hinhaut.
Achja und es sollte aktuelle Anschlüsse besitzen und Win 7 (schön wäre 64 Bit um 4 GB RAM auch nutzen zu können).
So, bin mal gespannt auf Eure Vorschläge. Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß, Ossifit!
Ergänzung ()
Also ich habe mich jetzt schonmal für einen Prozessor entschieden! ;-)
Es sollte ein SU 7300er sein. Fehlt mir nur noch der passende Anbieter dafür.
Kann mir da jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
Wie ist denn z.B. das Lenovo U550 (leider nur ein 32-Bit-Windows 7)?
Hätte ja eigentlich gern ein Samsung, aber die bieten in diesem Bereich nicht allzuviel an
Gruß, Ossifit
Zuletzt bearbeitet: