Notebook bis zu 1000 €

highsociety

Commander
Hey ich suche für meinen Cousin, ein Notebook.
Hauptkriterien sind: flotter Prozessor (bevorzugen nur intel)
Mind 4 GB Ram
KEIN windows 8 sondern windows 7.
Grafikkarte, sollte aktuell sein und aus dem hause nvidia kommen.

Marke ist egal, abgesehen von Apple geräten, wie gesagt bis zu 1000 € hoffe ihr habt was gutes für mich bzw Ihn.
EDIT: akkulaufzeit doch nicht so wichtig, hauptsache eine gute auflösung und der rest der oben steht

Zuletzt bearbeitet:
Was will er mit dem Gerät machen ?

alles bis auf zocken, vllt mal n Game aber steht jetz eig nicht in planung

Hmm kannst dir mal das momentane HSC Angebot von XMG ansehen: XMG Notebook

XMG hat anlässlich des HSCs auch eine Rabattaktion laufen, sind momentan 10% http://taketv.net/xmg.php. Das Notebook ist von der Qualität recht gut, teuer bleibt es natürlich trotzdem. Natürlich mit 1920x1080 Display einstellen... ;)

Edit:
alles bis auf zocken, vllt mal n Game aber steht jetz eig nicht in planung
achso, hmm. Aber wozu braucht sie dann eine gute moderne Grafikkarte? Schreib bitte etwas mehr über das Anwendungsbereich/ Ansprüche. Weil 1000€ hört sich ohne Gaming schon nach viel an, oder soll es ein Ultrabook sein? Wie du beim XMG siehst ist bei dem Budget schon viel drin. Wie groß soll es sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das mit der nVidia GPU überlegen. Ich hab in meinem MSI GE60 eine GT 650m und das Ding macht mir deutlich mehr Ärger als meine AMD Karte im Desktop PC.

Cousin, nicht cousine ;)
BIS 1000 euro, 700 euro ist auch toll wenn es dann gut ist, was ist das jetz für ein link, selbst zusammengestellt oder wie:)?
eine hohe auflösung, viele yt videos einfach ein schnelles notebook auf was man nicht immer ewig warten muss bis es was verarbeitet hat, habe nicht gesagt das die graka gut sein muss, soll nur aktuell sein, aktuel ist nicht gleich gut ;)
Eine frage wo ist der eine link wo man die selbstzusammen gestellten PC sieht, ihr wisst doch den thread der der immer aktualisiert wird, für PC das ist jetz btw

Warum eine GPU, wenn mit dem Gerät nicht gespielt werden soll? Was wird denn genau mit dem Gerät gemacht, wenn es eine dicke CPU sein muss? Wird das Gerät oft transportiert oder steht es praktisch nur an einem Ort? Hohe Aufösung =1600x900 oder muss es FullHD sein?

Nice der von dell sieht gut aus, wie siehts mit der größe aus, 17 zoll wären schon schick.
und full hd sollte der bildschirm sein.
ES MUSS keine top gpu sein eine normale flotte die gut ist reicht aus

Du könntest auch das kaufen und eine SSD einbauen.

@stadler
Er wollte kein Gamingnotebook...

Hä ich sage doch kein Windows 8 und du gibst mir ein windows 8 notebook.

SO nochmal zusammengefasst
KEIN Windows 8
Flotter Prozessor
Normale - bis gute Grafikkarte egal ob nvidia oder amd
Mind 4 GB Ram.
schönes Design, kein gamer notebook.
16-17 Zoll
FULL HD Display

Es ist schwer ein Notebook zu finden, dass noch nicht mit Windows 8 verseucht ist. Eine Win 7 Lizenz kostet aber nicht viel, man kann ja einfach Win 7 draufpacken.
Ist zwar ein Gamingnotebook, allerdings ein sehr dezentes, dass auf deine Anforderungen passt.

Zuletzt bearbeitet:
Das uns zu dumm, nochmal geld zu zahlen um windows 7 zu haben.
was mit dem dell in 17 zoll gibts das?
oder iwas mit meinen vorschlag für 17 zoll?

Das letze das ich geschrieben hatte ist mit Win 7 bestückt.

Das sieht scheiße aus^^

Mag sein, aber es ist billig :D

es muss nicht billig sein
ich bitte euch, 1 Notebook bis zu 1000 euro es kann auch exakt 1000 euro kosten das spielt doch keine rolle hauptsache es ist gut, wie sieht es bei samsung aus oder sony vaio? kann mir jemand iwas zeigen bin ratlos

wie wärs mit dem asus n56vz?

Ich schlage dir ein Dell Vostro 3560, Core i7-3612QM, 4GB RAM, 500GB vor, kostet unter 850€ und für 90€ kaufst du dir noch eine Samsung 840 oder 840 Pro. 8GB RAM kannste auch günstig aufrüsten.

Wie schon mehrere in diesem Thread erwähnt haben würde ich mir das mit einer nvidia Karte auf Basis deiner Anforderungen noch überlegen.
Meine persönliche Meinung ist auch, dass ich mir keine i7 Quadcore im Notebook kaufen würde...

Zurück
Oben