Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mir jetzt demnächst ein Notebook zulegen jetzt wollte ich mal wissen ob das was ich mir rausgesucht habe dafür reicht und ob das Teil auch gut ist oder ob es in dem Preis Rahmen was besseres gibt. Und zwar habe ich bis jetzt das HP Pro Book 4730S http://gh.de/677238 dieses hier im Sinn gehabt und gedacht das dürfte reichen will aufjeden Fall 17" und non glare Bildschirm und HDMI anschluss und eine integrierte Webcam.
Ja das es für CSS reicht hab ich mir auch schon gedacht oder eher weiß ich ich meinte nur ob halt jemand vllt auch ein anderes gutes kennt das vllt von der Leistung auch gut ist vllt etwas günstiger ist oder so
Kannst du bitte mal Satzzeichen (",",".") verwenden. Das macht es leichter zum Lesen.
Der Klapprechner ist an und für sich nicht schlecht. Aber für CS:S dürfte es wohl schon schwieriger sein. Die Anforderungen sind zwar nicht hoch, aber die Grafikleistung ist es ebenfalls nicht. Aber wenn du nicht gerade Kantenglättung usw. verwendest, müsste es passen.
Ja aber der Laptop ansich ist ja schon gut und mehr Geld ausgeben will ich eigentlich nicht ich bekomme jetzt erst mal mein erstes Azubi gehalt und dann strecken mir meine Eltern was dafür auch vor ^^
im endefekt is es ja deine entscheidung ;P wir sind nur da dir tipps zu geben ^^
ich weiß ja nciht was du vor hast aber ESL zu zocken mit dem Leptop würd ich dir z.b. absolut von abraten
Haha xD naja ich werd sehen ich denk mal das ich eh Geld behalte und meine Eltern erst mal das meiste dran zahlen ^^.
Ach was mir gerade einfällt ich sollte damit auch Call of Duty Black Ops zocken können weiß jetzt aber selber nicht ob der das auch packt
Ergänzung ()
@Xetoxyc Ja klar ist das meine Entscheidung aber eben ich will halt erst noch mal paar tipps gekommen und dann werd ich sehen.
Und warum kein ESL spielen? Ich denke aber auch eher wenn ich ESL zock dann am Rechner. Aber trotzdem warum nicht mit dem Laptop ESL zocken?
Na mir stellt sich die Frage wozu du überhaupt ein Notebook brauchst? 17.3" ist ein Desktopreplacement. Also entweder kaufst du dir von dem Geld einen gescheiten Gaming PC der deutlich mehr Leistung besitzt oder legst noch ein paar € für ein vernünftiges Modell drauf sofern du überhaupt ein Notebook benötigst...
Non Glare mit HDMI und anstängiger Grafikkarte gibt es entweder erst ab 1000€ aufwärts oder dieses Gerät http://geizhals.at/deutschland/633435 wovon ich aber abraten würde
Wenn du vernüfntig zocken willst und wenig ausgeben möchtest Desktop Rechner, wenn du aufm Laptop vernünftig zocken willst z.b. mit AA/AF hohe Details kanns schon recht teuer werden gerade wegen CoD:BO.
P.S. weis ja nicht ob du ein Gamer Laptop haben willst oder eher Multimedia bzw wieviel Geld du ausgeben kannst.
Ich kann nur sagen hab mein G73 notebook vor 1jahr gekauft 1.800€ xD für ne LAN ganz gut aber sonst naja... und ich würd nie wieder mir nen laptop kaufen, lieber auf desktop zocken^^
Ich werde wohl nie verstehen, warum heutzutage jeder so'n Klappkasten haben will - für's selbe Geld bekommt man im Desktop-Bereich wesentlich mehr. Und häufig brauchen die Leute nicht einmal zwingend ein Notebook (für kleinere mobile "Arbeiten" langt ja häufig auch nen simple LowEnd Office Notebook oder Netbook mit kleinerem Display)...
Also so Gamer Laptop ansich eher nicht und ausgeben würd ich so 600-700€ mehr eigentlich nicht und ja ich werd auch Hauptsächlich mehr am PC zocken habe einen recht guten. Laptop ist ja net so die ganze zeit und CoD: BO eig denk ich mal auch net so oft am Laptop wenn auch gar nicht im mom eh eher mehr css
Klar reicht das für CSS. Aber falls du auch den kommenden Nachfolger spielen willst, würde ich mich lieber nach einer 6670 oder größer umsehen. Gibt's bei HP auch. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Nachfolger genau so sparsam mit den Resourcen umgehen wird.
bezüglich CSS... kann ich nur von meinem notebook sprechen, alles auf max. ohne aa (mit aa noch nicht probiert?) über 60 fps bzw. flüssig!
ich würde an deiner stelle extra für CSS auf 15,6 zoll mit einer auflösung von 1366x768 zocken, weil wenn bei höheren auflösungen die leistung der gpu nicht stimmt kann es sich wie mausfilter anfühlen bzw. träge.
CSS braucht nicht viel Leistung. Die meisten integrierten Grafikchips bringen das schon mit annehmbarer Qualität auf den Schirm. Die 6490 wird sogar 2x oder 4x AA flüssig hinbekommen. Deswegen muß es keinen kleineren Schirm haben. Das einzig ärgerlich ist, dass man in dieser Preisklasse von Acer und Packard Bell schon eine 5850 oder 6850 bekommt. Leider ist die Qualität da nicht so gut.